Skip to main content
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Alex Ring | Titus X C1RCA


Tech-Skating at it´s finest

Nachdem Ende 2017 das neue deutsche C1RCA Team vorgestellt worden war, hatten wir drei Clips der jeweiligen Fahrer angekündigt. Nach Marius Kolkmeyer folgt nun Alex Ring, der sich trotz langanhaltendem Winter nach draußen begeben und Tech-Tricks vom allererster Güte abgeliefert hat. Auf den Straßen von Düsseldorf bis Köln hat der Langenfelder einige neue Spots gefunden, die in diesem Part ordentlich gerippt werden! 


Passend zu diesem frischen Part sind kürzlich auch neue Schuhe von C1RCA bei Titus eingetroffen. Stylishe neue Modelle von David Gravette und Adrian Lopez passen perfekt zum anrückenden Frühling. Den genießt der dritte deutsche Teamrider Wanja Bach bereits in Barcelona, wo er mit Dennis Ludwig an seinem Part arbeitet - wir sind schon gespannt!

C1rca Footwear exklusiv bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.