Skip to main content

 
 
Erstellt von Niklas | Feature

HUF - Hupper 2 LO


Stylisher Skateschuh mit Funktion: Skateboarding, was sonst...

Schlicht, stylish und funktional

Der HUF Hupper 2 Lo ist ein super stylisher, minimalistischer Skateschuh, der aus einem stilbewussten, dezenten Design maximale Funktionalität herausholt. Dieses Schmuckstück ist ab sofort in den Farben Black-White und Mustard bei uns erhältlich!

Robuste Sohle und luftiges Canvas

Essentiell für den Look wie auch für die Haltbarkeit des Schuhs ist das auffallend hohe weiße Foxing Tape der vulkanisierten Sohle. Es sorgt dafür, dass das Griptape bei Tricks größtenteils mit dem abriebfesten und hervorragend grippenden Gummi der Sohle in Kontakt kommt.

Daher ist neben der doppelt vernähten Zehenkappe auch nur ein vergleichsweise schmaler Seitenstreifen aus Nubukleder notwendig, um den Hupper 2 LO ordentlich für den Skatebetrieb zu rüsten. Der Rest des Obermaterials besteht aus leichtem und luftigem Canvas.

Für optischen Wiedererkennungswert sorgen darüber hinaus das charakteristische weiße HUF an der Seite sowie die relativ lange Schnürleiste mit farblich abgestimmten Ösen aus Metall.

Komfort und Haltbarkeit

Für den nötigen Komfort sowie eine zuverlässige Dämpfung sorgt die perforierte EVA-Innensohle. Wie auch das sonstige Design des Schuhs garantiert die vulkanisierte Außensohle für exzellentes Boardgefühl.

Durch ein geometrisches, abriebfestes Profil wurde aber auch hier die Haltbarkeit keineswegs vernachlässigt. So kann der HUF Hupper 2 LO nicht nur mit seiner schlichten, aber einzigartigen Optik, sondern auch mit einer erstklassigen Performance auf dem Board überzeugen!

Checkt den HUF Hupper 2 LO jetzt im HUF-Markenshop!