Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

The G-Files | Kenny Anderson


Ein neues Interviewformat auf dem Titus Youtube Channel geht an den Start!

Skateboarding ist ein Mikro-Kosmos, den Außenstehende oftmals nur schwerlich verstehen können und werden. Angefangen bei den Namen der Tricks über den steten Blick nach skatebaren Spots bis hin zu den facettenreichen Partizipanten gibt es kaum eine Betätigung, die diverser sein könnte. Egal ob Familienvater oder Rapper, Straight-Edger oder Hardcore-Stoner, Vert-Skater oder Manual-Liebhaber – Skateboarder waren schon immer auch ein sehr repräsentativer Querschnitt durch die „Normal-Gesellschaft“. Doch wer von den bekannten Pros ist eigentlich wie genau drauf? Stimmen Gerüchte über Sponsorenwechsel und wilde Tourstories oder sind sie nur eine Ausgeburt von Phantasie und Interpretation?  Solchen und anderen investigativen Fragen geht Thomas Gentsch in der neuen Serie „The G-Files“ auf den Grund.

Im ersten Teil dieser neuen Serie trifft er auf Kenny Anderson und erfährt unter anderem, wie es ist, wenn man direkt aus dem Amazonas auf eine Skate-Tour ins kalte Deutschland fliegt! Zudem erzählt Kenny, wann er gemerkt hat, dass er es als gesponsorter Skater „schaffen kann“ und wie er zu einem Leben ohne Fleischgenuss steht. Wer also mal etwas mehr als das, „was eh jeder weiß“, über einen bekannten US-Pro erfahren will, ist bei „The G-Files“ genau richtig!

Kenny´s Skate-Stuff bei Titus:

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.