Skip to main content

 
 
Titus Destroy Deck Ben Jensen Grafik
Erstellt von T. Gentsch | News

Titus "Destroy" Decks by waybad out now!


Der Künstler aus Kanada hat wieder zugeschlagen

Ben Jensen kommt aus Kanada und ist von Beruf eigentlich Maurer. Manchmal skatet er auch. Und wenn er zwischendrin noch ein wenig Zeit hat, zeichnet er auch ganz gerne. Seine meist minimalistischen aber äußerst aussagekräftigen Werke hat man schon öfters auf Titus Produkten gesehen. So stammt zum Beispiel auch die "Life Story" Grafik aus seiner Feder und schaut man sich seinen Instagram Account @waybad mal genauer an, wird man feststellen, dass sich dieses Bild so einige Leute auch unter die Haut haben stechen lassen.


Die neuste Grafik die Ben für uns gemacht hat, findet sich unter dem "Destroy" Deck wieder. Die zwölf keinen Sketches beleuchten die alltäglichen Zerstörungsszenarien, mit denen ein Skater sich so rumschlägt. "Skate and Destroy", der Thrasher Slogan aus den Achtzigern, wird hier quasi bildlich dargestellt und passt auch 30 Jahre später noch zum Leben eines Skateboarders.

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.