Skip to main content
Titus X Primitive Collab Board
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Titus X Primitive


P-Rod ist down mit Titus

Der Aufschrei in der Skateboardwelt war groß, als Paul Rodriguez vor fast 10 Jahren Girl Skateboards verließ, um für Plan B zu skaten. Noch lauter wurde es, als Paul 2013 beschloss diese Firma ebenfalls zu verlassen, um seine eigene Board Company Primitive zu gründen. Allen Zweiflern und Neidern zum Trotz entwickelte sich die Company in windeseile zu einem der angesagtesten neuen Brands im Skateboarding, nicht zuletzt durch Pauls´ Wahl der Teamrider. "Alles was P-Rod anpackt wird zu Gold"  wäre eine treffende Umschreibung seiner Erfolgsgeschichte und wir bei Titus freuen uns über die neuste Kollaboration von Titus x Primitive

Um diese Kollaboration der ganz besonderen Art gebührend zu feiern, verlosen wir insgesamt 10 dieser Boards, handsigniert von Paul himself. Zwei davon könnt ihr online an dieser Stelle ergattern, die restlichen acht werden ab Montag von folgenden Titus Shops verlost:
- 1x Münster  www.instagram.com/titusmuenster/
- 1x Düsseldorf  www.instagram.com/titusduesseldorf/
- 1x Stuttgart  www.instagram.com/titusstuttgart/
- 1x Wiesbaden  www.instagram.com/tituswiesbaden/
- 1x Dresden  www.instagram.com/titusdresden/
- 1x Köln  www.instagram.com/tituskoeln/
 -1x Frankfurt  www.instagram.com/titusfrankfurt/
- 1x Karlsruhe  https://www.instagram.com/tituskarlsruhe/
- 1x Kassel  www.instagram.com/tituskassel/

Um an der Online-Verlosung teilzunehmen, musst du nur dieses Gewinnspielformular ausfüllen und auf dein Glück hoffen. Teilnehmen lohnt sich bis zum 12.05.2018 um 23:59 Uhr. Wenn du über einen der Shops an der Verlosung teinehmen möchtest, solltest du ab dem 7.5.2018 ein besonderes Augenmerk auf die Instagram Accounts der oben genannten Läden werfen. Die Gewinner werden eine Woche nach dem Release der Decks, also am Montag, den 13.05.2018, gezogen.

Gewonnen haben...
David G. aus Bergheim
Calvin P. aus Bad Münstereifel