Skip to main content
 
Erstellt von E. Aksu | News

UPS AND DOWNS - das neue Team Titus Full Length Video


...nach 5 Jahren erscheint endlich unser nächstes Full Length Video!

Es ist vollbracht!

Wir können es selber kaum glauben, aber am Donnerstag, den 05.07.2018 ist es endlich so weit: Das „Ups and Downs“ Video des Team Titus feiert im Sommergarten der Skatehalle Berlin seine Premiere. Fünf Jahre sind seit Veröffentlichung des letzten „Tightass“-Part vergangen und seitdem haben Jost Arens, Patrick Rogalski, Jeremy Reinhard, Vladik Scholz, Yannick Schall und Markus Blessing mächtig Gas gegeben und sind über sich selbst hinausgewachsen.

Das Projekt „Ups and Downs“ begann 2016 mit einem Trip nach Lissabon und seitdem haben die Filmer Dennis Ludwig, Max Pack und Anton Beliaev jeden Banger das Teams mit der Kamera festgehalten. Herausgekommen ist dabei ein Full-Length Video, das von Severin Strauss geschnitten wurde.

Die Kickoff-Premiere findet am 05.07.2018 im Sommergarten um 21:00h statt und kostet keinen Eintritt. Es wird Freibier geben (solange der Vorrat reicht) und Teamfahrer und DJ Jeremy Reinhard (Lekker Records) wird nach der Premiere für musikalische Untermalung sorgen. Wer es nicht nach Berlin schafft, kann sich am Samstag, den 07.07.2018, in einen der zahlreichen Titus Stores begeben, wo an diesem Tag ebenfalls Premieren stattfinden werden. Die exklusive Online-Premiere findet am 08.07.2018 um 0:01 auf thrashermagazine.com statt. Ja, richtig gelesen, bei Thrasher, die übrigens nur den geilsten Scheiß nehmen!

Alle Dates in der Übersicht:

5. Juli - Kickoff Premiere (Sommergarten, Skatehalle Berlin)

7. Juli - Titus Shop Premieren (check deinen lokalen Titus Shop)

8. Juli - exklusive Premiere auf THRASHER

Der Trailer zum Video