Skip to main content

 
 
Vans Style 112 Pro im Daan Van Der Linden Colourway
Erstellt von Stefan | News

Vans Style 112 Pro im Daan Van Der Linden Colourway


Der Vans 112 im "Man of the Hour"-Design.

2016 ist schon jetzt das Jahr für den Niederländer Daan Van Der Linden. Er hatte bereits ein Thrasher-Cover, zierte die Titelseite des Free Skatemags und erhält zum Release seines Parts im VOLCOM Holy Stokes seinen ersten Vans-Colorway.

Dieser Colorway wurde auf ein Sondermodell des Style 112 übertragen. Daan selbst gefällt die Ausführung richtig gut durch das durchgehende Wildleder. Ihm war es außerdem wichtig den zusätzlichen Zehenschutz und eine Sohle mit unvergleichlichem Boardfeeling zu haben. das scheint den Machern bei Vans wieder gut gelungen zu sein.

Der Vans 112 im Daan Van Der Linden Colorway ist durch und durch Skateboarding, eben genau wie Dann selbst.

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.