Erstellt von Titus Aachen | News

Bock auf Pentagramm? – THRASHER im Titus Skateshop Aachen


Ob es der brennende Schriftzug, das oben genannte Hornvieh oder der simple Claim „skate and destroy“ ist –jeder, der auch nur im Entferntesten etwas mit Brettern und Rollen zu tun hat, weiß auf den ersten Blick Bescheid: THRASHER.

 

Im Titus Skateshop in Aachen haben wir alles rund um das wahrscheinlich wichtigste Skateboardmagazin aller Zeiten für Euch bereitliegen.

Das Magazin wird seit einer gefühlten Ewigkeit von Jake Phelps (Brillenträger des Jahres 2013 und amtierender nordamerikanischer Meister im in-die-Kamera-fluchen) chefeditiert. Glücklicherweise ist THRASHER’S Grundton noch genau so dreckig und vorlaut wie im Geburtsjahr 1981 und bildet somit einen angenehmen Gegenpol zum gemainstreamten Teil unserer Lieblingskultur – der, der nach Energydrinks riecht und keine Löcher in seiner weissen Jeans hat. Falls ihr mal wieder bock darauf habt, gedruckte Buchstaben zu lesen und zu blättern statt zu scrollen, immer pünktlich zum Release gibt’s die neue Ausgabe vom THRASHER Magazine im Titus Skateshop in Aachen.

Allerdings ist das erst der Anfang. Neben Vans Sk8-Hi und vielleicht den O-Dog Pants von Dickie’s gibt es wohl kaum eine ikonischere Skateklamotte als das FLAME T-Shirt. Einfach anziehen und sofort weiß jeder dass ihr heute einfach on fire seid. Falls eure Stimmung mal eher einem riesigen Mittelfinger entspricht schmeißt ihr Euch einfach in den SKATEGOAT Hoodie und bombt ein paar Studenten am SuperC-Hügel weg.

Bei uns im Titus Skateshop Aachen gibt’s Thrasher aber auch in Form von besinnlichen Teilen. Wertet eure Schleuder doch vorm nächsten Sonntagsausflug mit dem fischigen CarEmblem auf, dann weiß jeder sofort dass Ihr nur dem einzig wahren Gott huldigt –nämlich dem aus Holz und Asphalt.

Bad hair don‘ care: kappen gibt’s von thrasher zuhauf, zum Beispiel die Mag Emblem Mesh-Cap mit doppelreihigem Snapback. Zum Schluss haben wir noch was ganz feines von Thrasher im Titus Skateshop Aachen: das brandneue GX 1000 T-Shirt…sowas kommt dabei raus wenn ein Klassiker einem Klassiker huldigt.

 

Bis wir uns sehen habt viel Spaß beim King-of-the-Road ´n´ chill,

Euer Team Titus Aachen X THRASHER