Headerbild
 
News

Es geht wieder los!


Die Tage werden wieder länger und wärmer. Ab aufs Skateboard!

In Augsburg ist Winter ja immer immer besonders schlimm für alle Skateboarder. Leider gibt es hier keine Halle und keine überdachten Spots. Egal ob die Miniramp in der Kanalstrasse, Obstacles in der Messehalle 6, Roll-O-Drom, Ringaloo oder die Blue Box, irgendwie lastet auf der Augsburger Skateszene ein Fluch und alle Indoorspots gibt es immer nur kurz. 
Darum freuen wir uns auch nach einem milden Winter jedes Jahr wieder auf den Frühling, den Sommer und die Sonne. Endlich wieder skaten gehen, egal ob in den Skateparks in der Region oder einfach nur im urbanen Raum an Streetspots die mit offenen Augen jeder finden kann. 

Auch wir im Shop freuen uns schon riesig. Im Winter kommen wir hier erst aus der Arbeit wenn es dunkel ist, im Sommer bleibt zwar meistens auch nur noch eine Stunde Tageslicht für uns, aber "when the sun goes down" war nicht umsonst schon vor Jahrzehnten ein Thema in allen Skateboard Magazinen. 

In der Wintergasse haben wir natürlich alles was Du für eine Skatesession brauchst, Complete Boards für Kids, Anfänger und Wieder-Einsteiger, aber natürlich auch Decks, Trucks, Wheels und Zubehör für individuelle Setups.
Sollte das Wetter doch mal schlecht sein, haben wir auch eine gemütliche Couch und laden zum Chillen und Skatevideos ansehen ein.

Wir sehen uns!