Erstellt von Titus Bremen jr | News

Metal, Hardcore, Punk...


Titus Bremen liebt alle Arten von Musik

Liebe Freunde der selbstgemachten Musik. Am 06.03. ist es mal wieder soweit. Wir lassen nach Ladenschluss bei uns im Titus Bremen Skateshop die Türen einfach auf, stellen eine kleine Anlage auf unser Schuhpodest und warten auf den Transporter. Aus diesem steigen dann ein unbestimmte Anzahl  sympathischer Leute aus, die dann emsig Gitarrenkoffer, Drumcases, Amps und Merchandisingkartons zu uns in den Laden schleppen. Die Backline ist schnell aufgebaut und ab 19.00 Uhr wackelt die Bude.

Diesmal nicht aus Boston oder Winniepeg auch nicht aus Bristol oder Paris, nein diesmal aus einer ganz anderen Metropole namentlich Hamburg. Aber natürlich wieder auf dem Label unseres Vertrauens.

Zusammen mit Gunnar Records präsentieren wir am Freitag den 06.03. DEAFHEX und THE COLD.

Bier ist kalt, die Röhrenverstärker glühen und die Vans purzeln von der Schuhwand. Das wird ein Fest.

Livemusik im Titus Bremen Skateshop, lasst euch überraschen.