Erstellt von Titus Bremen jr | News

Skateboards für Kinder – Kids Completes


...das richtige Rollbrett für die Kleinen.

Oft ist es so, dass Eltern/Tanten/Opas für ihre Kleinsten  immer nur das Beste wollen.  Da kommt nur der Ranzen eines renomierten Herstellers in Frage, auf gar keinen Fall werden die Schuhe, die nach drei Wochen eh wieder zu klein sind, im Discounter geholt und das Fahrrad hat neben den doppelten Scheibenbremsen mindestens 32 Gänge und eine Lichtanlage, die den Entgegenkommenden nahezu erblinden lässt. Nur das Beste für die Kleinen, gut so. Und dann betreten diese Eltern unseren Titus Skateshop in Bremen und legen etwas auf den Tresen, wovon sie glauben es sein ein Skateboard und äußern die Bitte ob wir nicht machen könnten, dass dieses unlängst im Netz erstandene Skateboard so eingestellt werden könnte, dass es besser funktioniert…

Skateboards für Kinder in der richtigen Qualität

Wir hier im Titus Bremen Skateshop können zwar so einiges aber aus einem 20 Euro Spielzeug ein halbwegs funktionierendes Rollbrett zu machen können auch wir nicht, außer wir tauschen Deck, Achsen, Rollen und Lager aus. Und manchmal kann man sich dann so ein „wer billig kauft, kauft zweimal“ nicht verkneifen. Deswegen unser Rat: Kommt zu uns in den Titus Bremen Skateshop, lasst euch vernünftig beraten und gönnt euren Liebsten einen vernünftigen Einstieg in das Thema Skateboarding.

Kind ist nicht gleich Kind

Bei uns im Titus Bremen Skateshop gibt es die komplette Palette an Skateboards für Kinder. Microboards für die ganz ganz Kleinen. Classic Kids Boards für alle zwischen ca. 6 und 11 Jahren oder aber auch Premium Kinder Skateboards für die kleinen Raketen, die schon richtig durchstarten. Es spielt also durchaus eine Rolle wie alt, wie schwer, wie fortgeschritten das Kind ist. Wir beraten euch sehr gerne, wenn es darum geht welches Skateboard für euer Kind am besten geeignet ist. Und den passenden Helm und die entsprechende Schutzausrüstung haben wir natürlich auch.

Skateboards für Kinder in Bremen? Titus Bremen Skateshop!!!