Erstellt von Titus Bremen jr | News

Titus Bremen proudly presents: Spring/Summer 2019


...freshoutofthebox

Hach was ist es immer für eine Freude. Endlich naht sich der Winter dem Ende, und das merken wir im Titus Bremen Skateshop in erster Linie daran, dass jeden Tag der geplagte DHL Zusteller unter Ächzen und Jammern eine oder mehrere Sackkarren voller Pakete zu uns in den Laden schiebt. Die Frühjahrs/Sommer Kollektionen werden ausgeliefert. Und dann heißt es unboxing. Und je nachdem wird dieses Auspacken und Begutachten des jeweiligen Lieferscheines von spontanen zu Tönen geformten Gefühlsausbrüchen untermalt, zum Beispiel wie „Oh!!!“ oder „Ahhhhh!!!“ oder „echt jetzt?“. Manchmal kommt es auch vor, dass sich Mitarbeiter sofort und mitten im Laden die Klamotten vom Leib reißen um umgehend das neue Teil am eigenen Adoniskörper zu bewundern. „Shit, das muss ich haben“ wird dann nebenbei gemurmelt oder auch mal „Kacke, dafür bin ich zu fett, schade…“. Tja das sind so die kleinen Privilegien, die man genießen darf, wenn man einen Skateshop betreibt. Wir im Titus Bremen Skateshop können euch so auch immer verbindlich Auskunft geben über die absoluten Highlights und Must Haves aus den jeweiligen Kollektionen.

Titus und Rules, unsere Hausmarken

Eine besondere Verbindung haben wir natürlich zu unseren hauseigenen Marken, die ihr wirklich nur in den Titus Läden zu sehen bekommt. Neben der Riesenpalette an Hardware, von der Schraube bis zu den Completes, ist es uns im Laufe der Jahre gelungen eine immer besser werdende textile Kollektion auf die Beine zu stellen. Von Titus und Rules gibt es die beliebten Durchläufer, also Teile, die das ganze Jahr über verfügbar sind. Das sind zum Beispiel Jeans in verschiedenen Schnitten und Waschungen oder Basic Hoodies mit und ohne Reißverschluss in diversen Farben. Ergänzt werden diese „Evergreens“ von den saisonalen Kollektionen. Und genau diese jahreszeitenbezogene Ware ist ab sofort im vollen Umfang für euch verfügbar. Titus Bremen proudly presents the new Titus and Rules  Spring/Summer 2019 Collection.

Lasst euch überraschen

Eigenlob soll stinken, ist uns egal. Die diesjährige Titus und Rules Kollektion ist wirklich mehr als gelungen. Die Liste der Highlights würde den Rahmen sprengen. Sowohl bei den Mädels als auch bei den Jungs Sachen sind wirklich sehr starke Teile dabei. Macht euch ein eigenes Bild und kommt zu uns den Titus Bremen Skateshop. Gerne zeigen wir euch die aktuellen Sachen und beraten euch, welches der vielen neuen Teile am besten zu euch passt. Die neue Kollektion von Titus und Rules umfasst wirklich alle Produktebenen. Von der brementauglichen Funktionsjacke über stylishe Polohemden hin zu flauschigen Sweatern mit Abstechern zu gelungenen T-Shirt Prints, Pocket Tees bis zu neuen extra gemütlichen Joggerpants. Nicht erwähnt ist hier die große Auswahl an Hemden und Blusen, Tops und Cardigans, Shorts und Accessoires. Und selbst dann würde noch die Hälfte fehlen. Kommt jetzt zu uns in den Titus Bremen Skateshop und sichtet die aktuelle Kollektion von Titus und Rules.