Erstellt von Titus Bremen jr | News

Verkaufsoffener Sonntag mit POSITIVE MENTAL ATTITUDE


...am 17.06. haben wir etwas ganz Besonderes für Euch am Start.

Am 17.06. hat nicht nur Deutschland sein erstes WM Gruppenspiel, sondern es ist auch ein verkaufsoffener Sonntag  und zwar ein ganz besonderer.

Von 12.00 bis 17.00 Uhr könnt ihr bei uns im Titus Bremen Skateshop nicht nur shoppen sondern auch staunen. Und pünktlich zum Spiel seid ihr dann wieder auf eurem Sofa und öffnet die Chips Tüte, die Öffnungszeiten für den Sonntag wurden dem Spielplan angepasst!!!

PMA Machine mit Kiki & Gina

...und während ihr durch´s Viertel bummelt und bei uns im Titus Bremen Skateshop den ersten Sommer Sale abfeiert haben Kiki und Gina eine antike Nähmachine bei uns aufgestellt und machen die tollsten Sachen damit:

Aus Konfektion werden Unikate

Gina und Kiki lassen unter ihrem Label „PMA Machine“ (Positive Mental Attitude) ein fast ausgestorbenes Handwerk wieder aufleben. Auf einer über 150 Jahre alten Kurbelstickmaschine fertigen sie individuelle Motive in Kleinstauflage oder als Unikate an.

Mit den fertigen Patches wird jedes Kleidungsstück und Tasche zum Hingucker.

Also lohnt es an diesem Sonntag ganz besonders bei uns im Titus Bremen Skateshop etwas Zeit zu verbringen. Von 12.00 bis 17.00 Uhr seid ihr herzlichst eingeladen zu shoppen zu staunen und obenauf kriegt ihr noch einen leckeren Cider in die Hand gedrückt!!!