Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Cruiser in Düsseldorf bei Titus!


Was liegt in Zeiten von Corona näher als gemütlich durch die leeren Straßen zu cruisen. Bei Titus in Düsseldorf findet ihr Cruiser in allen Formen und Größen. Für Kids und für Erwachsene, für Jungs und für Mädels. Solltet ihr also Lust verspüren, mal nicht mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren sondern auf einem Brett mit vier Rollen, dann schlagt doch mal den Weg in die Düsseldorfer Altstadt ein und verschafft euch eine Übersicht über die große Auswahl an Cruisern bei Titus.

Gerne könnt ihr jedes Board bei uns einmal Probe fahren – und dann selbst oder mit unsrer Hilfe entscheiden, welches Board am besten zu euch passt.

Oft ist die Größe das entscheidende Argument beim Kauf eines Cruisers. Aber auch die Grafik bzw. das Design müssen natürlich stimmig sein.

Ständig haben wir über 100 verschiede Cruiser hier in Düsseldorf bei Titus – da sollte jeder fündig werden. Egal wie ausgefallen eure Vorstellungen von einem Cruiser sind – wir finden schon das passende Board für euch.

 

Bis bald in eurem Titus Skateshop in Düsseldorf!!!