Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Der Winter kommt - und der Nikolaus und der Weihnachtsmann stehen auch schon vor der Tür - jetzt ist höchste Zeit für neue Socken!!!


Ihr wollt doch dem Nikolaus nicht eure alten Socken hinlegen damit er da Süßigkeiten drin verstecken soll - oder? Ihr braucht also dringend neue Socken - und nicht nur dafür - jetzt im Winter brauch man doch ständig kuschelig warme Socken an den Füßen - und nicht nur warm sollen die Socken sein - nein - sie müssen vor allem RICHTIG COOL sein!!

Neue Socken von HUF in Düsseldorf bei Titus:

Die Peanuts sind los bei HUF - und ganz Ganze jetzt auch noch auf den Socken - YEAH!!! Aber nicht nur Socken von HUF aus der brandaktuellen Peanuts Kollektion haben wir bei Titus in Düsseldorf - Huf Socken mit dem altbekannten „Plantlife“ Logo haben wir in brandaktuellen Farben gerade reinbekommen - wenn ihr also auf der Suche nach Socken in Düsseldorf von HUF seid - seid ihr bei Titus in der Düsseldorfer Altstadt genau richtig!!!

Neue Socken von adidas, Independent und Vans in Düsseldorf bei Titus:

Eine schlichte adidas Socke oder ein Paar klassische Vans Socken dürfen eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen - genauso wenig wie ein Paar Socken von Independent. Egal ob länger oder kürzer - auf das Logo kommt es an. Wir lieben natürlich lange Skatesocken genauso wie Knöchelhohe Socken!!! … und wir haben für jeden Geschmack die richtigen Socken - garantiert!!!

Neue Titus Socken in Düsseldorf bei Titus:

Natürlich haben wir auch Socken mit unserem eigenen Titus Logo im Sortiment - die dürfen natürlich nicht fehlen - Socken ab schlappen 9,99€ für ein 3er Pack - wenn das mal kein Schnäppchen ist!! Die machen sich gut im Adventskalender - oder zu Nikolaus - oder als kleines Geschenk einfach so nebenbei mal - darüber freut man sich am aller meisten!!!