Skip to main content

 
 
News

Frauenkollektion im Titus Frankfurt


Wir haben jetzt auch was für Ladies!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Nach langer Zeit hat das Warten endlich ein Ende. Wir sind stolz, euch unsere neue Damenkollektion vorzustellen! Zwar stehen wir damit noch in den Startlöchern, sind aber mehr als froh, euch Mädels nicht mehr warten lassen zu müssen.

Viele von euch haben uns gefragt, ob wir denn auch Frauenklamotten bei uns anbieten und wir mussten dies bis jetzt leider immer verneinen, jedoch haben wir jetzt einige coole Pieces bei uns im Laden, die ihr gerne mal auschecken könnt. Von Sommerkleidern bis hin zu klassischen Titus und Rules-Shirts, es wird sich bestimmt für jeden etwas finden!

Natürlich bieten wir euch auch Hosen an, damit ihr euch bei uns einmal komplett einkleiden könnt und wir kämpfen zur Zeit auch hart darum, dass wir bald ein mehr oder weniger breit gefächertes Sortiment an Damenschuhen für euch im Shop parat haben. Beispielsweise haben wir den Klassiker aller Klassiker, nämlich den Vans Old Skool in einem schicken mintfarbenen Colorway reinbekommen, welcher exklusiv nur in kleineren Größen kommt, damit unsere Damen auch ein paar geile Schuhe bei uns finden können.

Wir sehen bei unseren Kundinnen natürlich auch, wie erfreut sie über diesen Schritt in Richtung Damenbekleidung und -Schuhe sind und wir hoffen, dass wir unser Sortiment bald noch etwas erweitern können, damit dann wirklich auch für jeden was dabei sein kann, habt daher noch etwas geduld, falls ihr bei uns im Shop vorbeischaut uns euch bisher noch nicht allzu viel anspricht.

Aufgrund unseres gerade angefangenen Mid-Season-Sales kkönnt ihr außerdem jetzt schon ordentlich zuschlagen, da wir bereits jetzt nach so kurzer Zeit schon die Möglichkeit haben, euch einige Teile unserer Damenkollektion für kleines Geld mitzugeben! Natürlich sind auch für Herren und Kids dadurch einige Sachen bei uns im Angebot. Schlagt zu, solange der Sale noch läuft!

Wenn ihr euch ein Bild davon machen wollt, was wir alles an Damenbekleidung und Schuhen dahaben, dann schaut doch gerne bei uns im Shop in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt vorbei. Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald und viele Grüße, das Team vom Titus Frankfurt.