News

Neue Frühjahrskollektion im Titus Frankfurt


Farbpeitschen soweit das Auge reicht!

Gude und hallo vom Team des Titus Skateshops in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Der Februar ist fast vorbei, die Temperaturen steigen zumindest tagsüber langsam aber sicher und somit ist es für uns mal wieder an der Zeit, dass wir euch eine neue Frühjahrskollektion für 2019 um die Ohren hauen!

Titus hat es mal wieder mehr als gut gemeint und präsentiert euch eine ganze Menge an coolem neuen Stuff. Dieses Jahr wird alles etwas farbenfroher und vermittelt ein deutliches Statement.

Knallige Farben, sowie Pastelltöne und bunte Prints, das ist der Weg, den diese neue Kollektion einschlagen wird. Unsere Mini-Logo-Pieces bekommt ihr jetzt in einer breit gefächerten Farbpalette zur Verfügug gestellt, sodass man auch mit wenig Aufdruck einfach aus der Masse herausstechen kann. Man nehme beispielsweise den Titus Uni Hood, der klassischste Kapuzenpullover, den wir schon seit Jahren in unserem Sortiment haben. Dieser ist jetzt auch in gelb, burgundyfarben und mint erhältlich. Schlagt da auf jeden Fall zu!

Auch unsere Polohemden, Beanies und Hip-Bags sind jetzt in einigen neuen Farbvariationen bei uns im Sortiment vorzufinden. Kommt doch einfach mal rum und zieht euch die neuen Sachen rein!

Auch von diversen Drittanbietern sind bei uns im Titus Frankfurt mal wieder einige neue Sachen zu finden, insbesondere T-Shirts, Pullover und Übergangsjacken. Um ein paar Namen zu nennen: Dickies, Element, Vans uvm.

Wenn ihr also Bock drauf habt, etwas frischen Wind ins neue Jahr 2019 zu bringen, dann schaut doch gerne bei uns in der Stiftstraße 9-17 in 60313 Frankfurt am Main vorbei. Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis dahin ein paar angenehme Frühlingstage, das Team vom Titus Frankfurt.