Headerbild
 
News

Santa Cruz im Titus Frankfurt


Neue Cruiser-Completes und Klamotten

Gude vom Team des Titus Skateshop in der Stiftstraße in Frankfurt am Main!

Da zur Zeit immer mehr Kunden zu uns in den Shop kommen und sich einen geilen Cruiser zulegen wollen, haben wir uns dazu entschieden uns die neuen Komplettos von Santa Cruz ins Haus zu holen. Der Gedanke dabei war, euch einen stabilen Cruiser mit hochwertigen Anbauteilen anzubieten, dabei aber auch den Preis relativ niedrig zu halten, dass ihr auch nicht euer komplettes Vermögen dafür raushauen müsst.

Die neuen Cruiser von Santa Cruz sind stark an die Old School Boards der 70er und 80er Jahre angelehnt, will heißen, dass ihr ein breites Board mit geilem Shape, relativ großer Wheelbase erhaltet, dass aber immernoch handlicher ist, als ein großes Longboard. Ausgestattet sind die Cruiser mit einem Satz Krux Achsen und den Santa Cruz Slimeballs Rollen, die sehr weich und groß sind und euch somit den optimalen Fahrkomfort gewährleisten können. Somit sind beim Cruisen Unebenheiten kaum bis garnicht spürbar.

Der Preis überzeugt dabei auch noch. Wenn man sich vor Augen hält, was die einzelnen Anbauteile kosten, sind 159,99€ schon ein echt stabiler Kurs, bei dem man nicht meckern kann.

Wir haben alle aktuellen Modelle bei uns im Shop, kommt doch gerne mal vorbei, stellt euch auf die Bretter drauf und überzeugt euch selbst davon, wie geil die Teile sind!

Aber das war noch nicht alles: Santa Cruz hat zusätzlich zu den wahnsinnig geilen Cruisern noch ein Paar echt schöne T-Shirts, Hoodies, Sweater und Caps rausgehauen, die mit richtig coolen Motiven, wie zum Beispiel der klassischen Screaming Hand oder dem Dot Logo daherkommen. Checkt den Sh*t auf jeden Fall aus, es lohnt sich!

Um euch selbst ein Bild davon zu machen, was alles an Neuware bei uns im Shop erhältlich ist, dann schaut doch gerne mal bei uns in der Stiftstraße 9-17 in Frankfurt am Main vorbei, wir freuen uns auch euren Besuch.

Bis bald und auf Wiedersehen vom Team des Titus in Frankfurt!