Erstellt von Titus Karlsruhe | News

Stance Socken in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe


Bunt, bequem und super lässig.

Natürlich reden wir hier von der Marke Stance von welcher einige Socken Variationen in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe hängen.

Stance

Das unscheinbare Logo spiegelt den Kontrast wieder, welchen man auch in den verschiedenen Socken Variationen wiederfindet. Selten hat man beim Socken einkaufen so eine Qual der Wahl gehabt. Stance zeigt mit so einer riesen Vielfalt an Socken, dass auch jeder seinen Individuellen Style im Bereich Socken ausleben kann.

Gegründet wurde die Marke Stance 2009 von Jeff KearlJohn WilsonAaron HenningsRyan Kingman and Taylor Shupe, welche in der Marke Stance eine Möglichkeit sahen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Hauptstandort ist natürlich im schönen San Clemente in Kalifornien.

Stance hat für jeden Typ was am Start, ihr Sortiment geht von Star Wars über Tropische Motive bis zum Standard Streifenlook. Jedoch kann Stance nicht nur mit ihren verschiedenen Variationen punkten, auch die Qualität sorgt dafür dass immer mehr Leute mit Stance Socken gesichtet werden.

Stance Socken halten nicht nur warm bei kälteren Tagen, sondern lassen sich auch echt bequem beim Sport tragen. Wie ihr Sponsoring zeigt, profitieren nicht nur Skater von dem angenehmen Stoff der Stance Socken.

Deshalb sieht man bei der Konstellation des Stance Teams auch einige Ausreißer wie zum Beispiel NBA-Spieler Klay ThompsonMusiker wie Rihanna oder auch einige Golfer.

Aber natürlich darf ein gutes Skateteam nicht fehlen. Hier sind Pro-Skater vertreten wie

Nyjah HustonAndrew ReynoldsTom RemillardJoasin JesseeTheotis Beasley und Chris Cole mit am Start und repräsentieren ihren individuellen Style mit Stance Socken.

Gib deinem Style den letzten Schliff und hole dir deinen Individuellen Look mit den Stance Socken in deinem Titus Skateshop in Karlsruhe. Wir freuen uns auf euch und erwarten euch schon mit der neusten Star Wars Collection

 

Euer Titus Skateshop in Karlsruhe