Erstellt von Titus Leipzig | News

Herschel in deinem Titus Leipzig


Na, mal wieder Lust auf einen neuen trasnportablen Rucksack?! Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse!

Du bist viel auf Reisen und in Leipzig unterwegs? Besuchst eine Uni, machst deine Ausbildung oder musst ins Büro und brauchst einen Rucksack mit viel Platz für Zeitschriften, Bücher und Laptop? Stehst aber nicht auf den modernen hippen Turnbeutel Look und willst dafür mit jeder Menge Style und Charme überzeugen?

Dann komm doch die Tage mal zu uns in den Titus Leipzig Skateshop und lass Dich von der guten Qualität, dem Tragekomfort und der Vielseitigkeit der Herschel Rucksäcke und Taschen überzeugen!

Das Design der Herschel Produkte ist schlicht, getreu dem Motto: Weniger ist mehr, welches die Produkte mit dem retro-modernen Look zeitlos und dennoch nostalgisch wirken lässt. Die Rucksäcke und Taschen sind sehr Schlicht, mit ausgewählten robusten Materialien und mit Liebe zum Detail verarbeitet und bieten somit einen großen Tragekomfort. 

Das Label wurde im Jahre 2009 von den Cormack Brüdern Jamie und Lynden in Vancouver gegründet. Der Name Herschel Supply Co. bezieht sich auf die frühere Herkunft der Familie, welche im Jahre 1906 aus Schottland in das kleine Kanadische Dorf Herschel auswanderte. In dem mehrere Elterngenerationen der beiden Gründer Jamie und Lyndon Cormack sich angesiedelt haben.

Heute sitzt die Firma in Vancouver und produziert neben feinsten Rucksäcken auch Taschen, Accessoires und anderes praktisches Reiseequipment.

Nebenbei engagiert sich Herschel natürlich auf breiter kultureller Ebene und unterstützt beispielsweise lokale Bands, Künstler und Designer auf der ganzen Welt.

Bei Herschel wird außerdem ausdrücklich auf Qualität geachtet und das spricht sich auch ordentlich rum. Daher können sich schon in kürzester Zeit Menschen in über 50 Ländern von den schicken Herschel Rucksäcken überzeugen und es werden von Tag zu Tag mehr Länder folgen, die den klassischen Style der kanadischen Marke für sich entdecken werden, da sind wir uns sicher. 

Hier noch ein kleiner Einblick der Marke Herschel und drei unserer Favoriten in Leipzig.

Retreat Backpack

- geräumiges Hauptfach mit Klappe und Kordelzu-Verschluss

- gepolsterte 15" Laptopfach innen

- Innentasche für MP3 Player

- Zierriemen aus Lederimitat mit Magnetverschluss

Little America Backpack

- geräumiges Hauptfach mit Klappe und Kordelzug

- gepolstertes 15" Laptopfach

- Magnetverschlüsse

- kontrastfarbenes Innenfutter

- Stoff Labelpatch auf der Außentasche

Settlement Case

- Case mit Reißverschluss

- Tragehenkel links

- kontrastreiches Innenfutter

- Logo Patch auf der Front