Skip to main content

 
 
News

Carhartt Girls


Carhartt Klamotten auch für Girls bei Titus Mönchengladbach

Auf Grund großer Beliebtheit und Nachfrage haben wir jetzt auch Girls-stuff von Carhartt bei Titus in Mönchengladbach, auf der Hindenburgstraße 60.

Neben der großen und vielseitigen Girls- Kollektion von Titus, bieten wir jetzt auch T-Shirts und Jacken von Carhartt für unsere weiblichen Fans an.

Oft konnten die Mädels auch mal in der Jungs-Corner bei Carhartt zuschlagen und T-Shirts und Jacken in den Größen S und M nehmen. Damit aber alles passt und sitzt und zwar bei jedem, haben wir jetzt zum Bespiel den Carhartt Nimbus Windbreaker auch für Girls in verschiedenen Farben in den Größen XS bis L.

Der Windbreaker ist ein echter Klassiker, und hält nicht nur Warm, sondern hebt jedes Outfit nochmal auf ein neues Level.

Damit es darunter aber genauso stylisch weitergeht, haben wir auch noch das passende T-Shirt am Start.

Wer dennoch nicht fündig wird, kann sich auch mal auf,

https://www.titus.de/marken/carhartt-wip/ umsehen und sich eine große Auswahl bequem nach Hause oder als Kundenbestellung einfach zu uns In den Shop bestellen.

Titus Mönchengladbach freut sich auf euern Besuch.