Headerbild
 
News

TITUS Metallic Blast T-Fiber Light & TITUS Futuristic Power T-Fiber Light


Die neue Titus T-Fiber Light Serie ist draußen und trumpft bei Titus Mönchengladbach mit edlem und dennoch schlichten Design auf. Die Titus T-Fiber Light Decks sind mit einer zusätzlichen Schicht Fiberglas ausgestattet, wodurch das Deck stabiler, robuster wird und, länger seinen Pop behält.

Damit das Deck aber zum T-Fiber „Light“ wird, hat meinen einen Cut-out in der Schicht Fiberglas vorgenommen und einen streifen Carbon eingesetzt.

Also noch robuster, noch stärker, noch stabiler, noch besser und noch langlebiger.

TITUS Metallic Blast T-Fiber Light

Die Metallic Blast Serie gibt es entweder in metallic Silber oder Gold in allen Breiten von 7,5 bis 8,5 Inch. Das mittig platzierte T-Fiber Light Logo auf der Unterseite zeigt was unter deinen Füßen abgeht.

TITUS Futuristic Power T-Fiber Light

Die Futuristic Power Serie zeigt sich entweder in den Farben mint oder yellow in den Größen 7,75 bis 8,25, also auch hier für jeden was dabei.

Besucht uns auf der Hindenburgstraße 60 in Mönchengladbach und sicher dir dein neues Set-up mit der neuen Titus T-Fiber Light Serie on top.

Dein Titus Team Mönchengladbach freut sich auf deinen Besuch.