Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team


 
 
Erstellt von Titus München | News

Die VANS Sk8 Hi MTE Winterkollektion ist da!


Hey Leute!

Heute stellen wir Euch die neue Vans Sk8 Hi MTE Winterschuhe vor, die Ihr ab sofort bei uns im Titus Skateshop München erwerben könnt.

 

Ihr möchtet Eure geliebten Vans auch bei Kälte und Nässe nicht missen? Dann sind für Euch die neuen Vans Sk8 Hi MTE perfekt, da diese speziell für die kälteren und nassen Tage des Jahres konzipiert wurden. Der aus der Mountain Edition Kollektion stammenden Vans Sk8 Hi MTE ist in vielen verschieden Farben erhältlich, wir stellen Euch heute drei dieser Special Modelle vor und zeigen Euch, was den Vans Sk8 Hi MTE zum echten Winterschuh macht.

Zunächst wäre da der Vans Sk8 Hi MTE in der Farbe black. Der besteht aus hochwertigem Glattleder und ist innen mit Fleece gefüttert, damit Deine Füße im Winter schön warm bleiben. Kälte und Nässe können Dir mit dem integrierten Schneefang in der Zunge und der isolierenden Schicht zwischen Fußbett und Außensohle nichts anhaben.

Durch die vulkanisierte, flexible Sohlenkonstruktion mit der grippenden Inside-out Außensohle hast Du auch auf eisglatten Flächen einen guten halt. Der verstärkte Fersenpart und die verstärkte Ollie-Area machen, zusammen mit dem dämpfenden Fußbett, den Vans Sk8 Hi MTE zum warmen Winterschuh im Skateschuh Look.

Als praktische Einstiegshilfe dient Dir die an der Ferse angebrachte Lederschlaufe.

Der Vans Sk8 Hi MTE in der Farbe mte-dressblues, ist aus hochwertigem Wildleder und innen mit kuscheligem Teddyfell gefüttert. Mit den hellen Ziernähten auf der Zehenkappe und dem Logopatch auf der Zunge wird er zum echten Hingucker!

Der dritte Vans Sk8 Hi MTE im Titus Skateshop München hat die Farbbezeichnung mte-black-truewhite. Das Besondere an diesem Modell ist, dass es aus Wild und Glattleder in Kombination verarbeitet ist. Die Zehenkappe ist aus Wildleder, der Rest aus Glattleder.

Durch die Scotchgard Imprägnierung ist man mit allen Vans Sk8 Hi MTE Modellen perfekt gegen Nässe und Kälte gewappnet.

Die US-Amerikanische Marke Scotchgard hat einen hervorragenden Ruf, wenn es um Faserschutzes und Wasserabweisung bei Lederschuhen geht. Alle Vans Sk8 Hi MTE Modelle kommen bereits mit Scotchgard imprägniert im Laden an, das heißt Du kannst den Schuh einfach anziehen und sorgenfrei in den nächsten Schneesturm gehen.

Wenns um Schuhe von Vans in München geht, seid Ihr bei uns richtig! Also kommt vorbei, hier im Titus München haben wir die super Winter Vans für Euch parat!


Bis bald, wir freun uns auf Euch!

Euer Team vom Titus München