Vans Berle Pro im Titus München Skateshop!

Elijah Berle hat einen Vans Schuh bekommen! Wohlverdient, würden wir sagen. Elijah fährt so gut Skateboard, da braucht man auch einen soliden Schuh und das ist Vans und ihm sehr gut gelungen. Das Design kommt Vans-Typisch schlicht daher, mit der gewohnten Vans Welle an der Seite, Logo an der Außensohle der Ferse und natürlich einem Zungenlogo mit Elijah's Namen drauf. Sieht man aber genau hin, fallen dem langjährigen Skater, einige Features auf, die das Skater Herz höher schlagen lassen. Schauen wir uns diese mal an:

Die Toe-Cap

Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Die Toe-Cap. Wir im Titus München Skateshop finden Toe-Cap sexy! Früher schon an vielen Vans Modellen zur Verstärkung der Zehenkappe sieht man sie in den letzten Jahren wieder vermehrt an Vans Schuhen, sowie auch an anderen Skateschuhherstellern. Die Toe-Cap gibt dem Schuh nicht nur einen anderen, klassischeren Look, sondern kann sogar was. Diese verringert den Abrieb der Zehenkappe bei Ollies und Flip Tricks. Gerade bei Flips, bietet sie mehr Grip und somit auch einen soliden Flick bei deinen Kickflips. Geile Kickflips garantiert!

Nicht nur die Toe-Cap dient als Verstärkung, auch das extra Leder unter dieser, macht den Schuh im Vorderfußbereich stabiler und langlebiger. Ach, die Vans Duracap ist auch noch darunter eingebaut? Bekommt man den Schuh dann überhaupt kaputt bzw. macht es den Vans Elijah Berle Pro nicht zu dick und man hat dann doch so ein Bügeleisen am Fuß und kein Gefühl auf dem Board? Nope, der Schuh kommt immer noch schön schlank daher. Aber schauen wir uns mal die Sohle an.

NEU! Die Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion

Vans macht sich Jahr für Jahr Gedanken, ihre Schuhe noch besser zu machen, um euch immer geile Schuhe zu liefern. Beim Vans Elijah Pro kommt erstmalig die neue Vans WaffleControl Sohlenkonstruktion zum Einsatz. Weniger ist manchmal mehr, ist die Divise bei dieser Konstruktion. Vans hat einfach alles was zwischen deinem Board und deinem Fuß sein kann, auf das minimalste reduziert, um dir so mehr Boardfeeling und Kontrolle zu geben. Trotzdem fühlt sich der Schuh am Fuß nicht zu dünn an und er hat auch immer noch eine ordentliche Dämpfung.

Um den Tragekomfort zu steigern, gibt es die Vans LUXLINER-Konstruktion. Dabei wird die Zunge in das Innenfutter gearbeitet, um dir so eine bequeme, atmungsaktive und reaktionsfreudige Passform zu geben.

Der Vans Elijah Berle Pro hat ganz schön was zu bieten, für so einen schlanken Schuh. Vans hat es wieder geschafft, ihren Style treu zu bleiben und technischen Fortschritt im Skateschuhbereich weiter nach vorne zu bringen. Kommt im vorbei im Titus München Skateshop und checkt den neuesten Schuh von Vans! Der Berle Pro, geiler Schuh, geiles skaten. Garantiert.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein Titus München Team

Headerbild
 
Erstellt von Titus München | News

New Stuff: Leichte Jacken im Titus München


Leichte Jacken in München gesucht? Der Titus Skateshop hat freshe Übergangsjacken für den Frühling 2018 ab sofort im Sortiment!

Für das anstehende wechselhafte Frühlingswetter besorgt man sich am besten eine sogenannte Übergangsjacke im Titus München. So eine Jacke ist leichter und weniger gefüttert als eine Winterjacke, hält aber trotzdem gut kalten Wind und Regen ab. Denn davon gibt’s ja auch im Frühling leider noch mehr als genug. Werfen wir also einen Blick auf unsere leichten Jacken aus der aktuellen Frühling 2018 Kollektion von Titus.

Die Titus John Übergangsjacke im Titus München

Wir beginnen mit der Titus John Übergangsjacke, denn die ist für das momentane Wetter, das eher noch im Winter festhängt als im Frühling, genau richtig. Das Außenmaterial besteht aus einem Kunstfasergewebe aus 92% Polyester und 8% Nylon und hält Regen gut ab. Damit die Körpertemperatur auf einem gemütlichen Level bleibt, ist die John Übergangsjacke von Titus zusätzlich innen mit einem weichen Fließ aus Polyester ausgekleidet. Als Einstiegshilfe hat die leichte Jacke einen robusten Reißverschluss von der Brust bis zum Kinn. Der ist komplett unterlegt und da er nur bis zur Brust reicht, hat kalter Wind keine Chance, an den Körper zu gelangen.

Was das Design angeht, haben wir es hier mit einem echten Unikat zu tun. Die angenehm pastelligen Beige- und Grüntöne sind unauffällig auffällig und mit der smart designten Brusttasche, ist diese Übergangsjacke im Titus München ein absolutes Highlight. Das dezente Titus UP Logo in Lederoptik auf der linken Brust spiegelt mit dem wertigen Look auch die wertige Verarbeitung wieder. Die smarte Titus John Übergangsjacke kostet 79,99€ und ist ab sofort erhältlich

Titus Olsen T-Fab Übergangsjacke hält Regen zuverlässig ab

Die Olsen T-Fab Übergangsjacke von Titus hält dich garantiert trocken, auch bei starkem Regen. Dafür sorgt nämlich das von Titus eigens entwickelte Titus T-Fab Protect-Fit Technologie Funktionsmaterial. Das hat eine 3000g/m² Wassersäule und ist dabei trotzdem atmungsaktiv. Du bleibst also gut belüftet und schön trocken und kannst einen Regenschauer an einem warmen Frühlingstag gelassen genießen. Dafür sorgt auch die angenehm weiche Innenlage.

Das Design spiegelt die Funktionalität der Olsen T-Fab Regenjacke gut wider und hält sich strikt schwarz. Von den schwarzen Knöpfen auf der durchgehenden Druckknopfleiste bis zu den Draw Strings, mit denen man die geräumige Kapuze regulieren kann, bleibt jedes Detail Ton in Ton. Einzig das kleine Titus T-Fab Patch am Hüftabschluss zeigt ein bisschen weiße Zähne. Alles in allem ist die Titus Olsen T-Fab Regenjacke vom Titus München eine praktische und stylishe Begleitung im kommenden Frühling und für lockere 79,99 € auch noch erschwinglich.

Es gibt bei uns im Titus München Regenjacken für alle Lebens- und Wetterlagen und für jeden Geschmack. Kommt vorbei und probiert die Regenjacken aus den aktuellen Kollektionen von Titus, Element, Nike SB und Thrasher aus!

 

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Titus München Team