News

Helme im Titus Outlet Münster


Wie bei jeder Sportart bei der es zur Sache geht, ist auch beim Skaten von Schutzkleidung die Rede.

Der einfachste und effektivste Weg um großen Schaden zu vermeiden ist ein Helm. Und genau deshalb zeigen wir euch heute ein paar. Das einzige wodrauf ihr beim Kauf achten müsst, ist dass der Helm nicht zu locker und nicht zu stramm sitzen darf, das heißt, er darf nicht einfach auf eurem Kopf rumeiern aber euch auch nicht das Blut abschnüren. Wenn das beachtet wird, ist es ein guter Begleiter für die ein oder andere Session.

TSG Solid Colors

Der Solid Colors von TSG ist ein sehr schlichter Helm und bietet ein ausgereiftes Belüftungssystem wodurch dieser Helm wie für warme Tage gemacht ist.

 

Der Styroporkern wird von einer Außenschale aus ABS-Kunststoff (Acrylnitril-Butadien-Styrol-Kunststoff) geschützt.

 

Die EPS-Schaumstoffpads sind abnehmbar und lassen sich so zum einen super reinigen und sind zum andern austauschbar, falls der Helm schon in seine Jahre gekommen ist.

TSG x Skate-aid Evolution Charity

Diese Kollabo von TSG und skate-aid macht einiges her! Mit einem skate-aid-Logo auf der Rückseite und dem grünen Zierstreifen ist er ein echter Hingucker.

 

Die Hardshell Construction Helmschale aus ABS bietet eurem Kopf eine hohe Sicherheit und durch die superleichten EPS-Schaumstoffpads (Expandiertes Polystyrol) habt ihr ein super Tragekomfort.

 

Bei diesem Helm tut ihr nicht nur euch etwas Gutes, denn bei jedem kauf spendet TSG einen Teil des Erlöses an skate-aid.

TSG Nipper Solid color Mini Kids

Auch für die Kleinen gibt es im Hause TSG genügend Auswahl.

 

Dieser äußerst leichte Helm bringt bei seinen gerade mal 210 Gramm einiges an Features wie das Air Flow Belüftungssystem oder das Tuned Fit System für einen Optimalen Sitz mit sich.

 

Das Design geht von schlicht schwarz bis hin zu neongrün, wodurch es leichter wird, die Kleinen auch auf dem Weg zum nächsten Spot zu sehen.

 

Die Polycarbonat Schale bietet einen Rundumschutz und schützt vollständig den Hinterkopf.