News

The Creature Video - Europapremiere in Münster


Was verbindet man mit Creature Skateboards? Richtig, heftigstes Gemosche! Das wurde einmal wieder am gestrigen Abend, dem 9.5.17 untermauert, als im Titus Rollsport in Münster die Europapremiere des neuen "The Creature Video" stattfand. Obwohl unter der Woche, fanden doch etwa 100 Gäste den Weg in das ehemalige Apollo Kino und konnten bestaunen, was Gravette & Co. in den letzten Jahren so gefilmt haben. Sie sollten nicht enttäuscht werden!

Photos&Text: T. Gentsch

Um dem Event einen gebührenden Charakter zu verleihen, hatten die Jungs aus dem Shop noch 100 Liter Freibier sowie eine Jump-Ramp organisiert. Die wurde ganz dem Creature-Style entsprechend einfach vor dem Laden auf dem Bürgersteig platziert und für den besten Trick gab es ein "zeitgemässes" Shaped-Deck der Company zu gewinnen.

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.