Erstellt von Titus Münster | News

Montana Black Cans - Im Titus Münster!


Wir haben mal wieder eine fette Ladung Montana Sprühfarben reinbekommen, also höchste Zeit euch die Marke mal ein bisschen näher zu bringen!

Wir haben wieder Nachschub an der Dosen-Front bekommen und nun wieder alle Farben für euch vorrätig! Am Start haben wir, wie immer, die Sprühfarben von Montana 'Black' in 102 verschiedenen Farbtönen, da findet jeder den passenden Ton!

MONTANA Cans

Montana wurde 1996 in Heidelberg gegründet und ist heute einer der führenden Lackhersteller. Die Wurzeln liegen in der Grafitti- und Kunstwelt und deshalb wird viel mit verschiedenen Künstlern weltweit zusammen gearbeitet, um immer bessere und innovativere Produkte herzustellen.

 

Montana BLACK

Die Montana 'Black' Sprühfarben sind "High-Pressure"-Cans, also sprühen sie mit hohem Druck. Dies ermöglicht ein schnelles Handling und damit Arbeiten im hohem Tempo. Die Farben trocknen zügig und können so schnell überlackiert werden, zusätzlich halten sie auf allen Oberflächen und sind wetterbeständig. Der Lack ist hochpigmentiert, leuchtend und hat ein mattes Finish.

CAPS

Wir haben für euch viele verschiedene Sprühaufsätze parat.

Egal ob ihr extra feine Linien oder sehr breite Flächen ausfüllen wollt, wir haben für jeden Verwendungszweck die richtige Cap. Zum Beispiel die Ultra Skinny Cap (Level1), um Linien zwischen 0.4-1.5cm breit zu sprühen, also für sehr filigrane Arbeiten, oder die Level 6 Cap, um einen bis zu 25cm breiten Radius auszufüllen. Zwischen diesen beiden Extremen haben wir natürlich noch viele verschiedene breite oder schmale andere Aufsätze.

Chrome

Das gute alte Chrome ist für viele Sprayer nicht aus ihren Pieces wegzudenken und hat natürlich auch bei uns seinen Stammplatz im Sortiment. Ob nun Silver- oder Goldchrome sei dabei ganz dir überlassen! Den silbernen Lack gibt es bei uns sogar in 600ml, anstatt der sonst 400ml großen Sprühdosen, daher und eignet sich deshalb auch perfekt für größere Arbeiten.

In einer Zeit, in der metallisch wirkende Schuhe der Trend des Jahres sind, ist auch die Nachfrage nach goldenen Lacken, auch für den kreativen Gebrauch für Alltagsgegenstände gestiegen, die einen edleren Look bekommen sollen. Die überall haftenden Farben von Montana eignen sich natürlich auch perfekt um Kunstarbeiten rund ums Haus und z.B. das Ansprühen des geliebten Drahtesels durchzuführen. Oberfläche anschleifen, besprühen, Klarlack drüber - Fertig!

Also, wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lacken in großer Farbauswahl und einem kleinen Preis bist, dann komm zu uns in den Titus-Shop in Münster. Wir freuen uns auf dich!