News

Vans Sk8 Hi MTE bei uns im Titus Münster!


Da es langsam aber sicher ziemlich kalt wird, wollen wir euch hier mal den Skate Hi MTE Schuh von Vans vorstellen!

Damit werdet ihr den Winter sylisch und mit warmen Füßen überstehen.

 

 

 

 Die MTE Reihe des Skate Hi stammt ursprünglich aus der Mounting Edition und ist extra für die kälteren Tage gemacht.

Das merkt man auch direkt wenn man das gute Stück anprobiert. Gefüttert ist der Schuh nämlich mit einem schön kuschelig warmen Fleece das sich wirklich gut am Fuß anfühlt. Dazu kommt noch der überaus hochwertige Obermaterialmix der mit Scotchgard behandelt wurde und somit perfekt gegen kälte und Nässe schützt. Und auch die Sohle unterscheidet sich vom normalen Skate Hi, zwischen Innensohle und der Außensohle ist eine zusätzlich isolierende Schicht platziert worden die auch noch ordentlich vor kälte schützt. Die Außensohle ist zusätlich noch mit einem groben Profil bestückt womit du auch bei Eis und Schnee noch gut Grip auf die Straße bringst!

Den Skate Hi MTE bekommst du bei uns im Titus Münster in 3 colorways: black/gum, sequoia/gum und chocolate/torte

 

Wer stylisch und mit warmen Fuß durch den Winter kommen will kommt an dem Vans Sk8 Hi MTE einfach nicht vorbei!