News

40 Years Titus Re-Issue Decks jetzt zum verkauf freigegeben


Sammler aufgepasst: Die 40-Years Titus Re-Issue Decks müssen nicht mehr länger ein Leben im Schaufenster fristen und können jetzt gekauft werden!!

Auf 40 Jahre Skateboarding blicken auch wir im Titus Skateshop Stuttgart zurück und freuen uns sehr, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Mindestens genauso gehyped sind wir darüber, dass wir die geilen Re-Issue Decks von Christian Seewaldt, Florian Böhm, Claus Grabke und Ralf Middendorf jetzt endlich auch rausverkaufen dürfen. Bei diesen Re-Issues wurden die Originalmulden von damals benutzt und sind somit vong Shape und den Maßen genau wie die Originale "Back in the Days". Hier ein kleiner Überblick mit Infos zu den Maßen und Shapes.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Silversurfer - Christian Seewaldt

Freestyle-Skateboarding hat einen ordentlichen Fußabdruck im heutigen Streetskating hinterlassen. Deswegen wurde bei unserer Zentrale in Münster zum 40-jährigen nicht lang nachgedacht und auch eine Neuauflage des Silversurfers von Christian Seewaldt mitgepresst. 7-Ply Maple, Medium Concave, sehr flache Nose29" x 7".

Clock - Claus Grabke

War klar dass Claus Grabke's berühmte Clock nicht fehlen darf in dieser Serie oder? Ein Meilenstein auf dem Deutschen Skateboardmarkt, denn es war das erste Pro-Model von Claus (1978) und das erste Signature-Deck von Titus überhaupt. Also ein absolutes Muss für jeden deutschen Board-Sammler!! Bohrung sind für alte oder neue Achsen integriert, 10,5" ist das gute Teil breit, Medium Concave und 7-Ply Maplewood zu den Hardfacts.

Tiger - Ralf Middendorf

Das bestverkaufte Deck der Titus Gmbh darf nach 40 Jahren Unternehmensgeschichte natürlich auch nicht fehlen. Ralles Tiger Deck wurde sogar lange Zeit weltweit von NHS vertrieben, mit rekordverdächtigen Verkaufszahlen von bis zu 2000 Stück im Monat. Ralle war übrigends der erste Europäer der den McTwist stehen konnte!! Ein Stück Skateboardgeschichte kannst du somit hier erwerben. !!Stückzahl begrenzt!! "zweiunddreißig x 10,5", 7-Ply Maple, Shaped-Deck, Medium Concave.

Sole - Florian Böhm

Florian Böhm's 1986 erschienenes Sole-Deck passt mit der knalligen Farben perfekt zu einem ziemlich durchgeknallten Jahrzehnt!! Musik, Weltpolitik und auch Skateboarding stand damals ziemlich Kopf. Das Vert-Skaten war nun Maß aller Dinge und der Europäische Markt wuchs langsam aber stetig aus den Kinderschuhen. 10"x30", 7-Ply Maple, Shaped-Deck und ein Medium-Concave sind hier genau wie damals die Ansage!!