Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

BLIND SKATEBOARDS IM TITUS WIESBADEN


Ein Schatten rollte an mir vorbei. Der Umriss war scharf wie ein HD-Bild, denn die Sonne brannte gnadenlos auf uns herab. Während sich die Menschen mit heraushängenden Zungen durch den Betonbrutkasten "Fußgängerzone" schleppten, sehnsüchtig ächzend nach einem Hauch von Wind und Sauerstoff, glitt der Skateboarder fast lautlos, elegant und geschmeidig auf einem nagelneuen BLIND x TITUS OG LOGO Rollbrett dahin. Dann ein satter Pop und das Curb geslided. Dude, im Titus Wiesbaden ist das BLIND x TITUS OG LOGO DECK doch gerade erst ganz frisch eingetroffen, und zack, schon fährt es auf der Straße. So muss das sein!

BLIND X TITUS COLLABO

Die Collabo zwischen TITUS und BLINDSkateboards ist aber auch schon lange fällig, sind doch beide Brands Urgesteine des Skateboardings. Niemand geringeres als die Streetskate-Legende Mark "Gonz" Gonzales gründete einst BLIND  im Jahr 1989 in den USA. Passender kann diese Collabo genau zu diesem Zeitpunkt kaum sein, denn die Sonne Wiesbadens macht der Sonne Kaliforniens lässig Konkurrenz. Äh, ach so, es ist ja dieselbe Sonne - Achtung, Deutschunterricht! - nicht die Gleiche. Ja, dann müssen sich die Logos von TITUS und BLIND erst recht zusammen auf einem Deck vereinen - auf dem BLIND x TITUS OG LOGO DECK - und im Titus Skateshop Wiesbaden kannst du es jetzt anfassen und natürlich gerne kaufen.

WEITERE BLIND DECKS IM TITUS WIESBADEN

Standard-Shape, Medium-Concave, 7 Schichten feinstes Ahornholz und ein exaktes Maß von 8“ x 31.875“ - das ist das BLIND x TITUS OG LOGO DECK im Titus Wiesbaden. Wer grundsätzlich auf die Bretter von BLIND steht, wird im Titus Skateshop Wiesbaden mit weiteren Decks beglückt. Das BLIND McENTIRE SURVEILLANCE R7 DECK hat auch so ein Monsterdesign. Mehr Straße geht wohl kaum, es sei denn du teerst deine Planke. Das mit den Federn lässt du aber aus Tierliebe bitte sein. Da ziehst du dir lieber ein cooles Shirt von Iriedaily im Titus Wiesbaden, schließlich haben die Berliner die Feder im Logo. Weiter gibt’s im Titus Skateshop Wiesbaden das BLIND PAPA TRIBUTE ROSARY DECK. Der Bursche namens Mickey Papa hat sich den Knochenschädel wahrhaftig verdient.

Und hier noch der Videoclip des sagenumwobenen Schattenskaters: Matthias Wieschermann unterwegs auf vier Rollen und dem BLIND x TITUS OG LOGO DECK.