Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

ELEMENT im Titus Wiesbaden


Mit ELEMENT hat Titus Wiesbaden eine Botschaft: Skateboarder dieser Welt - Vereinigt Euch! Denn ihr seid das fünfte Element! Wenn das unfassbar Böse wiederkehrt und versucht, alles Leben zu zerstören, dann haben wir eine Waffe gegen das Böse - die fünf Elemente. Vier davon hat sich das großartige Brand ELEMENT als Markenzeichen ausgesucht: Wind, Wasser, Feuer und Erde. In der Tradition der Vier-Elemente-Lehre besteht alles Existierende aus diesen Grundelementen. In dem legendären Science-Fiction-Film "Das fünfte Element" von Luc Besson braucht es aber eben ein weiteres Element, um das Böse zu stoppen, und das ist die Liebe. Da das heißeste Alien der Filmgeschichte ja leider nicht wirklich ein Alien ist sondern Milla Jovovic, und das Böse auf dieser Welt scheinbar überall einen auf dicke Hose machen will, müsst ihr selbst das fünfte Element sein. Ihr müsst die Liebe sein, Leute!

Und wenn ihr durch die Pforten in den Shop eintretet, dann haben wir genau das für Euch im Titus Skateshop Wiesbaden: ELEMENT und jede Menge Liebe!

Checkt also ganz irdisch die saucoole Streetwear von ELEMENT im Titus Wiesbaden für Boys und Girls und unsere Auswahl feinster ELEMENT Decks. ELEMENT ist der Natur verbunden, und zeigt seinen eigenständigen Charakter im Design jedes einzelnen Stücks.

Unser Top-Model des Monats Olli trägt die ELEMENT DULCEY WINTERJACKE in eclipsenavy-navy, das ELEMENT DUSK BEANIE in sequoiagreen, und hat sich das ELEMENT X TITUS COLLABO DECK unter den muskelbepackten Arm geklemmt.

Die Temperaturen fallen zwar, aber ein T-Shirt geht immer. Und das ELEMENT LAYER T-SHIRT ist in bluesteel schon ein verdammt cooler Farbefetzen. Das ELEMENT TURNER KLEID für die Ladies vereint Eleganz und Lässigkeit, und geht zu jeder Tageszeit. Ok, Jungs können das gute Stück natürlich auch tragen, wenn ihnen danach ist. Im Titus Wiesbaden gibt’s diesbezüglich keine Regeln. Get down und chill’ ne Runde im ELEMENT E.A. LOGO PRINTED HOODIE, schlüpfe in eine ELEMENT SAWYER CHINO-STOFFHOSE, wärme deine Füße mit ELEMENT SOCKEN, grabe wie ein Trüffelschwein in unserem Titus Wiesbaden Sortiment der ELEMENT PORTEMONNAIES und kleide dein edles Haupt mit der dezenten ELEMENT FLUKY DAD HAT CAP. Der ELEMENT MOHAVE RUCKSACK ist so kultig wie das, was gleich noch kommt. Die Backpacks haben massig Stauraum. Praktische Specials, wie gepolstertes Laptopfach, sind selbstverständlich. Und last, but not least, zieh’ dir das Brett des Kult-Skaters Bam Margera, der wohl das Comeback des Jahres feiert und sicher die Erde küsst, auf der er rollt mit dem ELEMENT BAM WELCOME DECK. Das alles und noch viel mehr, würde ich rocken, wenn ich ein fünftes ELEMENT wär’ - im Titus Wiesbaden natürlich!

Skateboarding forever!

Skateboarding ist viel mehr als nur Sport. Skateboarding ist eine Leidenschaft und eine Lebenseinstellung. Einmal Skater, immer Skater - fest verwurzelt wie der Baum im Logo von ELEMENT. Da geht es um nichts anderes als Liebe - die Liebe zu allen Dingen vom größten bis zum kleinsten Element.
Mit ELEMENT im Titus Wiesbaden räumen wir der Liebe zum Skateboarding einen besonderen Platz ein.
Und wenn ihr Drecksäcke eure Ärsche nicht in unseren Laden bewegt, dann pusten wir eure Ohren mit Wind durch, fackeln euer Deck mit Feuer ab, und spülen euer Hirn mit Wasser, bis ihr kapiert, dass es ohne Erde auch kein Skateboarding gibt. Verstanden?! Uff, sorry, aber zuviel Liebe hält ja kein Mensch aus. Scherz!

So und jetzt husch, husch - greift euch ein hübsches Teil von ELEMENT im Titus Wiesbaden und verwandelt jeden Tag Negatives in Positives. Die Welt braucht Liebe!