Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Jetzt in unserem Store: Click & Meet im Titus Wiesbaden!


"Törööööööö!" schallt es durch unsere Hallen. Jetzt in unserem Store: Click & Meet im Titus Wiesbaden! Ja, du liest richtig. Es ist endlich soweit. Ab sofort hat dein Titus Wiesbaden wieder geöffnet, und zwar mit dem Click & Meet Service. Was das genau bedeutet, erfährst du hier. Und als Willkommensaktion gibt’s satte 50% auf alle Sale-Artikel!

Aufgrund der Pandemie-Vorschriften, zu deinem Schutz und dem Schutz der Mitarbeiter, gelten für die Öffnung deines Titus Wiesbaden bestimmte Regeln. Für uns im Titus Wiesbaden bedeutet es zunächst einmal, dass wir insgesamt maximal 8 Kunden gleichzeitig in den Shop einlassen dürfen. Dazu gelten die Hygiene-Vorschriften natürlich weiterhin: Du musst bitte einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz oder eine ffp2-Maske tragen und diesen vor Betreten des Shops anlegen, und dir dann bitte gleich am Eingang die Hände desinfizieren. Das Hände-Desinfektionsmittel steht dafür gut sichtbar für dich bereit.

Termin ausmachen im Titus Wiesbaden!

Du musst vor deinem Besuch bitte einen Termin im Titus Wiesbaden ausmachen.
Ohne einen gültigen Termin kannst du den Shop leider nicht betreten. Der Termin ist also die Voraussetzung, damit wir dich überhaupt empfangen können.
 

So kannst du einen Termin für Click & Meet im Titus Wiesbaden ausmachen:
 


Bitte halte dich bei der Terminbuchung an die üblichen Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten
Mo-Fr:    10:00 - 19:00 h
Sa:     10:00 - 18:00 h

Wir können dir logischerweise nicht mehr rechtzeitig antworten und dir keinen Termin buchen, wenn du uns zum Beispiel am Montagabend um 22.30 Uhr eine DM über Instagram schickst und gerne einen Termin für Dienstagmorgen um 11 Uhr hättest. Das würde nicht klappen. Also frage den Termin bitte innerhalb der Öffnungszeiten an.
Der beste Weg, um einen Termin auszumachen, ist uns im Titus Wiesbaden anzurufen - also per Telefon! Denn da können wir dir am schnellsten auch mögliche Fragen im Vorfeld beantworten.

Termine in 15-Minuten-Einheiten

Die Termine werden je nach Anliegen als 15-Minuten-Einheiten vergeben. Wenn du also aus bestimmten Gründen weißt, dass du für deinen Einkauf mehr als 15 Minuten benötigst, kannst du bei der Terminvergabe deinen Termin gleich über 2 bis maximal 3 Einheiten am Stück buchen. Mit Ablauf der gebuchten Termin-Einheit musst du nämlich den Laden bitte zügig verlassen, damit der nächste Kunde nicht warten muss. Denn wir dürfen die maximale Zahl von 8 Kunden gleichzeitig auf keinen Fall überschreiten.
Wir bitten um dein Verständnis!

Kontaktformular

Wir dürfen nur unter der Voraussetzung aufmachen, wenn die Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist, falls es zu einem Infektionsvorfall kommen sollte. Das bedeutet, dass jeder Kunde das von uns bereitgestellte Kontaktformular vollständig ausfüllen muss, bevor der Titus Wiesbaden betreten werden kann.
Dabei können Personen aus einem gemeinsamen Haushalt/Gruppe ein gemeinsames Kontaktformular benutzen. Personen, die aus verschiedenen Haushalten/Gruppen kommen, müssen jeweils ein eigenes Kontaktformular ausfüllen.
Gebrauchte Schreibutensilien/Stifte werden von uns nach jeder Benutzung desinfiziert oder durch neue Stifte ersetzt.
Ganz toll wäre es natürlich, wenn du einfach deinen eigenen Stift mitbringst.

Die ausgefüllten Kontaktformulare werden von uns sicher verwahrt und nach 4 Wochen wieder vernichtet. Das ist Pflicht für uns. Zu keiner Zeit können Dritte diese Kontaktformulare einsehen. Nur bei einem Infektionsereignis sind die Formulare auf Nachfrage den Behörden zu übergeben. Aktuell werden die Daten nicht digitalisiert, weil es noch keine genehmigte Lösung zur digitalen Kontaktnachverfolgung gibt. Sobald das aber der Fall ist, werden wir mit Ankündigung auf die digitale Lösung umsteigen.

Checkliste Click & Meet im Titus Wiesbaden

Hier nochmal zusammengefasst eine kurze Checkliste, um deinen Titus Wiesbaden endlich wieder besuchen zu können!

  • Termin ausmachen per Telefon, E-Mail, Instagram DM oder Facebook-Nachricht.
  • Zum Termin wegen der beschränkten Zeiteinheiten bitte rechtzeitig erscheinen mit  medinzinischem Mund-Nasenschutz oder ffp2-Maske.
  • Vor Eintritt in den Titus Wiesbaden das Kontaktformular korrekt ausfüllen.
  • Bei Eintritt in den Titus Wiesbaden Hände desinfizieren.
  • Mit viel Genuss im Titus Wiesbaden shoppen, was dein Herz begehrt!
  • Mit Ablauf deiner Zeiteinheit den Titus Wiesbaden mit vollen Taschen wieder verlassen.
  • Dich zu Hause nochmal über deine tollen Sachen freuen, und darüber, dass trotz aller Umstände Shopping im Titus Wiesbaden endlich wieder möglich ist!


Das ist der Click & Meet Service im Titus Wiesbaden.

Wir freuen uns sehr auf dich!