Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neue DICKIES Corner im Titus Wiesbaden!


Shambhalalala. Wir haben im Titus Skateshop Wiesbaden DICKIES in einer Corner neu für dich eingerichtet, hergerichtet, abgerichtet. Ja, wir dressieren die Kleidung exra, damit sie jederzeit auf dein Wort hört. Was meinst du, warum es Dresscode heißt? DICKIES im Titus Wiesbaden hat also Platz bei Fuß gemacht. Das Brand aus Fort Worth in Texas ist ja echt ein alter Hund in der Modewelt der Streetwear. Wir können im Titus Wiesbaden jedoch feststellen, dass DICKIES gefragt ist, wie eh und je. DICKIES ist sich treu geblieben. Die ziehen einfach ihr Ding durch und es funktioniert. Wenn du also DICKIES in Wiesbaden suchst, dann rausche rein, in deinen Titus Wiesbaden. Dick. Dicker. DICKIES.

DICKIES - die Streetwear Company mit dem Hufeisen-Logo

Für alle, die wie wir im Titus Wiesbaden, darüber fantasieren, woher der Name DICKIES wohl kommt: Nein, es hat nichts Penissen zu tun, auch wenn die Gründer zwei Männer waren. Der komplette Name des Brands DICKIES lautet "Williamson-Dickie Manufacturing Company" und wurde bereits 1922 von C.N. Williamson und E.E. "Colonel" Dickie gegründet. Als echte Haudegen würde man die beiden Typen heute wohl bezeichnen, mit Anzug, Schlapphut und dicker Zigarre. Ähnlich wie Carhartt stellt DICKIES ein breites Spektrum an Workwear für Männer und Frauen her, Work Pants, Work Shirt, Overalls, Painter Clothing, sogenannte Tactical Workwear und Uniformen aller Art her, und erweiterte im Zuge seiner Popularität dann das Sortiment um Denim Jeans und DICKIES Streetwear, wie du sie im Titus Wiesbaden findest. Die Robustheit von Arbeitskleidung begeistert eben auch Extremsportler wie Skateboarder, denn schließlich wäre es ziemlich ätzend, wenn deine Hose bei jedem kleinen Sturz gleich reißen würde, mal abgesehen davon, dass so ein festes Stöffchen auch gut vor Schürfwunden schützt. Die Designer bei DICKIES haben ganze Arbeit geleistet und der Streetwear mit dem Hufeisen-Logo ein eigenes Gesicht verpasst. So wurde DICKIES im Laufe von nun fast 100 Jahren Kult, und du kannst in deinem Titus Wiesbaden DICKIES testen bis zum Abwinken! Oberdick, was?!

DICKIES Streetwear im Titus Wiesbaden

Natürlich bietet dir unsere neue DICKIES Corner im Titus Wiesbaden passend zu den kommenden grauen Tagen ein paar klassiche Kaputzenpullies, wie das DICKIES SAN ANTONIO HOODIE in greymelange. Du solltest aber auch unbedingt das DICKIES DENNISTON SWEATSHIRT als Half-Zip mit großer Bauchtasche ausprobieren. Saugemütlich. Feste Hemden, wie das DICKIES CANMER POLO-SHIRT oder das DICKIES WANETA LANGARM-HEMD im Holzfäller-Look gehen immer. Ein DICKIES HORSESHOE T-SHIRT gehört in jeden Kleiderschrank. Eine riesige Auswahl an Hosen warten auf dich im Titus Wiesbaden, wie die DICKIES KERMAN CHINO-/STOFFHOSE, die du dir mit einem DICKIES ORCUT GÜRTEL um die Hüften oben hälst. Die cleveren Gesellen unter euch, ziehen sich genau jetzt noch eine DICKIES TYNAN CHINO-SHORT und sind so gerüstet für den nächsten heißen Sommer im kommenden Jahr.

Ladies probieren das DICKIES BENHAM KLEID, das sehr schön geschnittene DICKIES SILVER GROVE KURZARM-HEMD, die DICKIES ELIZAVILLE CHINO-/STOFFHOSE oder zum Beispiel das DICKES BARDWELL SWEATSHIRT, das in der Farbe rust besonders hot ist. Eine DICKIES MULDOON CAP für freie Ohren, eine DICKIES COLFAX MÜTZE für warme Ohren, die DICKIES GILMER TASCHE für den kleinen Stadtbummel, mit einem DICKIES CALHOUN PORTEMONNAIE darin, und es rette dich vor eisigen Temperaturen eine schöne, warme DICKIES OWINGSVILLE WINTERJACKE. Du bekommst sogar noch den DICKIES CONNECTICUT MID-TOP SCHUH im Titus Wiesbaden. Geht noch mehr? Klar! Check’s ab. DICKIES im Titus Wiesbaden wartet auf dich. Du erinnerst dich? Wir haben es doch dressiert!