Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Neue Trasher-Kollektion im Titus Wiesbaden


Da findet sich doch genau zum passenden Zeitpunkt die neue TRASHER-Kollektion im Titus Wiesbaden ein. Kurz vor Weihnachten brauchst du dir also keinen Stress mehr zu machen, denn egal ob als Geschenk oder Wunsch, mit beidem liegst du mit der Streetwear von TRASHER ohne Zweifel richtig. Das kalifornische Brand aus San Fran mit dem berühmtesten Skateboardmagazin der Welt ist Kult, und das neue Design des Schriftzugs ist einfach großartig. Es erinnert mich an die guten alten Zeiten des Märchenerzählens mit der atemberaubenden Scheherazade aus Tausendundeine Nacht, transformiert in eine Zukunft, in der wir mit Sonnenenergie auf dem Skateboard direkt aus dem Titus Wiesbaden über Straßen aus Sternenstaub zum Mars rollen.

Trasher Sherpa und die Rockgitarre

Das sensationellste Stück Stoff ist für mich die TRASHER MAGAZINE LOGO SHERPA MÜTZE aus Strick mit Ohrenwärmer, Zopfbändeln und Bommel. Digger, jetzt müssen nur noch die Red Hot Chili Peppers auferstehen und ein neues Album raushauen, das so gut ist, wie einst Blood Sugar Sex Magic. Schließlich ist der Sherpa-Mützen tragende Gitarrist, John Frusciante, zum x-ten Mal zur Band zurückgekehrt. Wir wünschen uns zu Weihnachten ein Tiny Desk Concert der Chili Peppers mit der Rockgitarre von John, der die TRASHER MAGAZINE LOGO SHERPA MÜTZE im Titus Wiesbaden trägt. Alles ist möglich, oder? Dazu das TRASHER CALLIGRAPHY CREWNECK SWEATSHIRT oder das TRASHER CALLIGRAPHY T-SHIRT, die dich tief in die Märchenwelt eintauchen lassen.

Wenn dir versehentlich der Weihnachtsbaum abfackelt, trägst du besser das TRASHER FLAME CAMO HOODIE aus deinem Titus Wiesbaden. Das perfekte Outfit für Nerds, die ihre Tage vor den Displays verbringen, und nur zum Skateboarden mal den Hintern nach draußen bewegen, gibt’s mit dem TRASHER STILL WATCHIN HOODIE in black und dem TRASHER STILL WATCHIN T-SHIRT in white. Es ist zu warm für diese Jahreszeit oder es kommt doch die winterliche Kälte? Du bist total planlos, was du da nun anziehen sollst? Vielleicht hilft dir die TRASHER MAGAZINE LOGO WESTE im Titus Wiesbaden weiter. Sie wärmt, ist leicht und genauso leicht zu verstauen, und sieht ziemlich urban cool aus. Deine Wahl.

Rot muss es sein im Titus Wiesbaden!

Müsste ich wählen, welche Art von Müll ich unter meinem Weihnachtsbaum vorfinden möchte, dann würde ich mir auf jeden Fall ein paar Teile von TRASHER im Titus Wiesbaden aussuchen. Neben der neuen Kollektion von TRASHER warten da noch duzende cooler Fetzen auf dem TRASHER-Gabentisch. Saustylish wäre es zum Beispiel sich komplett in rot einzukleiden mit dem TRASHER GODZILLA HOODIE und der TRASHER GODZILLA SNAPBACK CAP. Wer auf Japan steht, muss das eigentlich machen! Ein paar rote Hosen, rote Socken und rote Sneaker findest du im Titus Wiesbaden bestimmt auch. Und vergiss nicht rote Unterhosen, um die Tradition an Silvester zu wahren, die dir einmal im Jahr den simpelsten Anmachspruch aller Zeiten beschert: "Äh, trägst du auch rote Unterwäsche? Ja? Zeig her!" Dann beweist du Tiefgang, liest ihr oder ihm eine Geschichte aus der oben beschworenen Märchensammlung vor, und die Prinzessin oder der Prinz wird Wachs in deinen Händen sein. Das knallt auch ohne Frosch! Wetten?!

Und jetzt warte ich auf den Erfinder des Mars Flip oder Mars Air, der oder die den kosmischen Trick in TRASHER Streetwear im Titus Wiesbaden präsentiert! Go!