Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

PANAME: Die neue TITUS Spring/Summer 2020 Kollektion im Titus Wiesbaden!


PANAME. Es wird Frühling. Die neue TITUS Spring/Summer 2020 Kollektion ist im Titus Wiesbaden gelandet. Und wir rollen mit der Titus Streetwear durch die wohl schönsten Straßen der Welt, in einer Stadt, die ich, ober- und unterirdisch, bis in den letzen Winkel kenne: Paris. Suis moi...oder Rosa und Steven!

Dein Titus Wiesbaden erklärt dir PANAME!

Schnell erklärt: PANAME ist ein uralter, umgangssprachlicher Ausdruck für Paris. Straßenjargon quasi. Und bei der neuen TITUS Spring/Summer 2020 Kollektion geht’s ja um Streetwear, die vom Leben in den Pariser Straßen inspiriert ist. Mein Highlight in der Kollektion ist die TITUS SCRIPT FIREFLY ÜBERGANGSJACKE, die ich heute im Titus Wiesbaden bestaunen konnte. Bei Tag hast du damit als wandelnder Reflektor eine Tarnkappe auf und bist wenigstens ein bisschen geschützt vor dem übertriebenen Einsatz von Überwachungskameras. Bei Nacht siehst du aus, wie eine vorbeizischende Sternschnuppe, wenn du in Höchstgeschwindigkeit auf dem Skateboard die Straße runterbretterst.

Das TITUS CHEST EMBLEM BATIK T-SHIRT kommt extrem gut darunter. Yip, das Hippie-Feeling ist zurück. Wer noch nie zur Fête de la Musique in Paris war, sollte das wenigstens einmal im Leben machen. Mehr Party geht nicht! Mit der TITUS MAYA ÜBERGANGSJACKE aus deinem Titus Wiesbaden im knalligen ginger oder starken black, kombiniert mit der lässigen TITUS INES STOFFHOSE oder der TITUS PEYTON STOFFHOSE im Jogger-Style, bist du dafür bestens gerüstet. An den warmen Tagen schnappst du dir das luftige TITUS ARMINA KLEID aus 100% Baumwolle, und der Boulevard gehört dir.

TITUS WIESBADEN - der Shop der Swagger!

Frankreichs Hauptstadt hat viele Titel: Die Stadt der Liebe, die Stadt der Lichter. Sie schläft sicher mehr als New York, aber ich kann nur sagen: Alles stimmt - alles gleichzeitig! Paris ist hell, dunkel, laut, schrill, hektisch, chaotisch, gechillt, ruhig, cool, urban, intelligent, frei und bunt ohne Ende. Der Begriff Schmelztigel passt nur bedingt. PANAME ist mehr. In Paris rollt einfach alles individuell und passt trotzdem zusammen. Heiß und kalt, nicht lauwarm. Das repräsentierst du mit der neuen TITUS WORKPANT, dem TITUS SCRIPT HOODIE, der TITUS TYLER JACKE mit dem geschmeidigen Kordstoffkragen, und der TITUS SCRIPT 5 PANEL STRAPBACK-CAP für die Boys aus deinem Titus Wiesbaden. Die Girls greifen sich im Titus Wiesbaden das TITUS LAYLA SWEATSHIRT, die TITUS SUMMER SWEATSHORT und die TITUS SCRIPT FISCHERMAN MÜTZE. Passt.

In PANAME knallen Geschichte und Moderne förmlich aufeinander. Stilvoll oder abgeranzt. Banker trifft Punk. Hure trifft Nonne. Im Frühling duften die Parks nach Glück, und du weißt, warum hier die teuersten Parfums der Welt kreiiert werden. Im Hochsommer stinkt es in der Métro nach verbranntem Gummi bis dir der Atem stockt, weil die Pariser U-Bahnzüge zum Teil immer noch auf Gummireifen fahren. Kreativ ohne Ende. So wie das TITUS AWI HOODIE mit den supercoolen Details in Neongrün, und das heiße TITUS ALICE ZIP-HOODIE mit dem verkürzten Schnitt. Hey, jetzt braucht der Titus Wiesbaden aber auch einen Titel…okay, ich hab’s: Titus Wiesbaden - der Shop der Swagger! Mit ganz viel Liebe. Nicht lachen!

Genieße PANAME im Titus Wiesbaden!

Im Gesamten ist Paris eine europäische Metropole. In den Quartiers oder kleiner, in den Faubourgs geht es trotzdem auch dörflich zu und viele Menschen kennen sich. Als ich für eine Weile in der Cité internationale universitaire de Paris zu Gast sein durfte, gab es um die Ecke bei einem marokkanischen Bäcker die besten Croissants, die ich bis heute je gegessen habe.

Da hätte mir, und dir sowieso, das TITUS CAILLOU ZIP-HOODIE im College-Retro-Look perfekt zu Gesicht gestanden. Als Lady wählst du heute vielleicht das TITUS VIVI SWEATSHIRT mit den stylishen Zierbändern als Statement, schnallst dir das futuristische TITUS SCRIPT HIP-BACK um, schnappst dir das TITUS VERTIGO T-FIBER HIGH CONCAVE DECK und ziehst deine Kreise durch den Asphalt-Dschungel.

Das besondere an PANAME ist für mich, dass man sich vom bunten Treiben der Stadt mitreißen lassen kann, man kann aber auch jederzeit überall in der Stadt einen Schritt zur Seite machen, und dann ist Paris sofort das, wie ich die Stadt sehe: PANAME - die Stadt, in der man Augenblicke in vollen Zügen genießt.

Checke die gesamte TITUS Spring/Summer 2020 Kollektion ab sofort in deinem Titus Wiesbaden!