Skip to main content

 
 
News

Bamberg Sandkerwa Snapback Cap


Titus Bamberg hat die Original Bamberg Snapback Kerwa Cap

Jedes Jahr im August findet in Bamberg die Sandkerwa statt. Im Sandgebiet feiern Tausende in den engen Gassen der oberen und unteren Sandstraße in Bamberg.

Passend zur Bamberger Sandkerwa gibt es von uns nun unsere beliebte Original Bamberg Snapbackcap auch als Sandkerwa Limited Edition mit Seidla Bierkrug Stick und Fränkischer Rechen Stick.

Das größte Volksfest Nordbayerns lädt ein und der Bamberger und Oberfranke feiert das natürlich gebührend. Auch für unsere Titus Kunden ist die Sandkerwa ein ganz besonderes Event, welches wir mit der Neuauflage unserer Bamberg Cap speziell feiern wollen.

Die Cap wird am dem Freitag in der Woche vor der Bamberger Sandkerwa erhältlich sein und ist streng limitiert und nur in unserem Shop in der Luitpoldstraße in Bamberg erhältlich.