Skip to main content

 
 

 
 
Erstellt von Thilo Nawrocki | News

Revolution - oder auch RVLT genannt- jetzt neu bei Titus in Düsseldorf!


Ab sofort führen wir in Düsseldorf Revolution - die dänische Marke mit viel Style und Funktionalität. Die Designs werden in Jutland entworfen, und wir von Titus Düsseldorf finden sie stylisch und zeitlos. Ab sofort führen wir hier in Düsseldorf RVLT Shirts, Jacken, Tees, Stricksweatshirts, Hemden und vieles vieles mehr.

Gerade die aktuelle Herbstkollektion von RVLT ist der Hammer. Die ersten Styles sind schon eingetroffen, aber es werden noch weitere Styles in den kommenden Tagen aus Dänemark nach Düsseldorf verschickt.

Revolution ist auf jeden Fall eine Marke die man sich gut anschauen kann - macht euch selbst einfach mal ein Bild von der stylischen Oberbekleidung von RVLT in Düsseldorf bei Titus!!!