Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Frankfurt | News

Penny Skateboards im Titus Frankfurt


Den Klassiker unter den Vinyl Cruisern gibt's natürlich im Titus Frankfurt.

Zwölf Jahre Erfahrung in der Skateboardherstellung haben Ben Mackay, dem Gründer von Penny Skateboards ein großes Verständis dafür gegeben, was es ausmacht ein qualtitativ hochwertiges Skateboard zu produzieren. Er kombinierte sein Wissen in der Herstellung mit dem einzigartigen Design, um ein langlebiges, ultra-spaßiges Plastik Skateboard herszustellen, was zugleich noch super hochwertig ist. Schon auf den ersten Blick kann man sehen, dass die Grundlagen eines Penny Skateboards ausgeglichen und von hoher Qualität sind. Man kann einfach erkennen, wie die einzelenen Komponenten zusammengehören und das Produkt zu einem vollendeten Pennyboard machen. Man spürt es unter den Füßen sowie in den Händen. Und das ist es was Pennyboards von allen anderen Cruisern unterscheidet.

Jedes Penny Skateboard wird mit den hochwertigsten Rohstoffen und der fanatischen Liebe zum Detail gebaut. Penny Skateboards sind so konzipiert und gebaut, dass sie gut aussehen, eine gute Leistung erbringen und alle Erwartungen an ein Skateboard übertreffen.

Ein Penny Skateboard kannst du aufgrund der kleinen Größe überall hin mitnehmen, wenn du mal nicht fährst kannst du es easy unter den arm klemmen oder in deine Tasche stecken. Mit einem Penny Skateboard bist du also immer und überall mobil unterwegs

Du überlegst dir schon seit längerem ein Penny Skateboard zuzulegen? Dann komm doch einfach mal vorbei, bei uns im Titus Skateshop Frankfurt im ersten Obergeschoss der Sportarena an der Hauptwache 1, kannst du unsere Penny Skateboards anschauen testen und gleich mitnehmen. Natürlich beraten wir dich gerne, falls du Fragen haben solltest.

Neben den klassischen Penny Skateboards findest du bei uns im Titus Skateshop Frankfurt auch eine Große Auswahl an Vinyl Cruisern von der Marke Globe, da ist also für jeden etwas dabei.

Also vorbeikommen im Titus Skateshop Frankfurt direkt an der Hauptwache, und die schicken Modelle von Penny Skateboards checken und testen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Gude! Dein Titus Frankfurt Team