Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Leipzig | News

Die neue Dickies Kollektion.


Der Herbst ist da und der Winter steht kurz bervor. Wir haben im Titus Leipzig Wetter entsprechende Bekleidung der Marke Dickies in unser Sortiment bekommen. Ein Besuch sowohl in Leipzig bzw. im Titus Leipzig lohnt sich also immer.

vom Beanie bis zum Wallet

Einen Warmer Kopf im Winter ist die halbe Miete, wer dazu seine Münzen und Karten ordentlich verwaltet ist bei diesen Produkten von Dickies genau richtig bei uns im Titus Leipzig.

T-Shirts und langarm Hemden von Dickies.

Wenn es draußen in Leipzig mal wieder etwas frischer wird, aber ihr euch noch nicht dazu durchringen könnt, der Jacke euer Vertrauen zu schenken, greift doch einfach zu diesen wohlig warmen Langarm-Hemden, die regulär geschnitten und wertig verarbeitet mit etwas dickerem Stoff ein bisschen Wärme und jede Menge Komfort spenden.

Die Jacken von Dickies

Ob ein gepflegter Windbreaker oder etwas in Fliegerjacken-Optik oder eine fette Daunen-Jacke. Der Winter kann kommen in Leipzig, denn Dickies stellt sich breit auf für diesen Winter.