Skip to main content

 
 
News

Der Rucksack Tote Bag von The North Face.


 

Dieser wunderbar handliche Frontloader-Rucksack von der Outdoor Marke the north face kommt im Retro-inspirierten Design daher und ist somit ein echter Blickfang!

 

Durch seine gepolsterten Tragegurte und dem reichlich gepolstertem Rückenbereich kommt er auch mit jeder Menge Tragekomfort daher.

 

Das geräumige Hauptfach mit integriertem Laptop-Fach ist durch den durchgängige Zwei-Wege-Reißverschluss gut zugänglich auch wenn der Rucksack mal pickepacke voll sein sollte!

 

Dazu kommt noch das mit vertikal verschließbare Frontfach, das ausreichend Platz für deinen Schlüssel und anderen Krimskram bietet!
Und wenn das alles noch nicht reicht kannst du deine Trinkflasche an der am unteren Ende angebrachten Besfestigungsschlaufe anbringen.

 

Ein echter allrounder Tote Bag Rucksack von the north face!

Preis 54,99€