Skip to main content

 
 
News

Neues von VANS!


Endlich haben wir für euch neue heiße Teile von Vans!

Mit dem neuen Vans Mini Check Midi Kleid habt ihr den perfekten Look für das Frühling Wetter und dabei einen unglaublichen Tragekomfort. Durch den lockeren, geraden Schnitt habt ihr die absolute Bewegungsfreiheit und könnt euch auch easy mal eben aufs Fahrrad schwingen um zum See, oder zur nächsten Grillparty zu kommen. 

Doch nicht nur das neue Mini Check Midi Kleid von Vans bringt euch neuen Schwung in die Bude, auch die tollen neuen T-Shirts von Vans beweisen mit ihrem schlichten Look völlige Stilsicherheit und dürfen nirgends fehlen! 

Darunter haben wir zum Beispiel die neuen Junior V Muscle Shirts von Vans in schlichtem Blau, oder Schwarz, mit denen ihr auf jeden Fall ein Hingucker seid! Alternativ bekommt ihr bei uns im Titus Münster auch die Flying-V T-Shirts in verschiedenen Colourways, wie zum Beispiel Schwarz, Grau, oder Lila!

 

Kommt bei uns im Titus Münster vorbei und schnappt euch eure neuen Lieblinge von Vans!