Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von Titus Osnabrück | News

Titus Osnabrück - Dein Vans Dealer


Du bist auf der Suche nach super stylischen Vans Schuhen? Dann komm vorbei bei uns im Titus Skateshop Osnabrück und check die neusten Modelle!

Für alle Vans Fans haben wir eine gute Nachricht! Wir haben wieder neue Schuhe von Vans bekommen. Ob Sk8-MidOld Skool Lite oder doch lieber den super stylischen Iso 1.5? Wir haben sie alle für euch! Also kommt uns doch mal im Titus Skateshop Osnabrück besuchen und checkt die heiße Ware aus.

Der neue Vans Sk8-Mid ANTIHERO

Wie der Name Vans Sk8-Mid Antihero vermuten lässt, ist dieser stylische Treter eine Mid-Top Version des Sk8-Hi und zusätzlich eine fette Kollaboration mit AntiHero. Außerdem wurde, wie von Vans erwartet, das ultra bequeme und dämpfende Vans Ultracush HD Fußbett verarbeitet, welches für einen erstklassigen Tragekomfort und guten Schutz bei harten Landungen sorgt.

Wie man ebenfalls an dem super strapazierfähigen Wildleder erkennen kann, hat Vans sich nicht lumpen lassen und hat nur die hochwertigsten Materialien verwendet, um dieses erstklassigen Modell unter das Volk zu bringen. Das allbekannte Vans Waffelprofil der Sohle, sorgt wie gewohnt für extremen Grip und ein absolut präzises Boardgefühl.

Der neue Vans Old Skool Lite

Mit dem Old Skool Lite bringt Vans eine leichtere Version des klassischen Old Skool auf den Markt, welche wie gewohnt seine typsiche und zeitlose Optik besitzt. Auch in diesem Modell findet ihr das super dämpfende Vans Ultracush HD Fußbett, welches hier als weiterentwickelte Lite Version verarbeitet wurde. Zusätzlich sorgt das verstärkte Fersenpad für perfekte Stabilität im Schuh. Das allbekannte Vans Waffelprofil der Sohle, sorgt wie gewohnt für extremen Grip und ein absolut präzises Boardgefühl.

Der neue Vans ISO 1.5

Der super stylische Vans Iso 1.5 ist ein ultraleichter Sneaker aus dem Hause Vans. Durch das atmungsaktive und leichte Mesh, sitzt der Runner perfekt am Fuß. Ein erstklassiger Tragekomfort ist durch die verwendete CMEVA Ultracush Lite Innensohle garantiert! Der Vans Iso 1.5 kommt mit erstklassigen Abrolleigenschaften und trägt sich den ganzen Tag lang absolut angenehm. 

A VANS SKATEBOARDING VIDEO - PROPELLER

Ach und da war doch noch was! Vans kündigt mit dem folgenden Trailer ein neues Skateboard Video Namens PROPELLER an!

Unter der Regie vom gefeierten Filmemacher Greg Hunt präsentiert Propeller eine umfassende Momentaufnahme des modernen Skateboardings, die mit Auftritten der größten Namen, Legenden und wirklichen Pionieren der Szene gespickt ist.

Eine der Premieren von diesem neuen Streifen ist am 8 Mai um 19.30Uhr bei uns im Skateshop. Also solltet Ihr Zeit haben, kommt vorbei!