Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Stuttgart | News

Bio-Baby-Stuff neu im Titus Skateshop Stuttgart


Wir haben jetzt auch Strampler, Longsleeves und T-Shirts aus feinster Bio-Baumwolle für die wirklich ganz kleinen. Mit einem Alter von 3 Monaten kann man jetzt schon das erste Titus Shirt tragen.

Wir bleiben zwar im Kopf länger frisch und jung als der Durchschnittsverbraucher aber auch im Titus Skateshop Stuttgart laufen die Uhren weiter und so ist es einfach nur ein ganz logischer Schritt jetzt auch Baby-StramplerLongsleeves und T-Shirt's für den Nachwuchs raus zu hauen. 3 Monate nach dem schlüpfen kann man jetzt schon ganz wie der Papa im coolen Titus Shirt auftreten und bei der Verwandschaft für ordentlich Eindruck sorgen!! Gibt's natürlich wie gewohnt in verschiedenen Farben und Style's.

Hier eine Übersicht für die frischen Eltern unter euch. Herzlichen Glückwunsch!!

Titus Mini T-Shirts

Ganz wie die großen. Ab jetzt könnt ihr bei uns im Titus Skateshop Stuttgart auch für euren Säugling schon coole T-Shirts kaufen. Dank amerikanischem Kragen läuft's beim drüberziehen reibungslos und die 100% GOTS-zertifizierte Biobaumwolle sorgt für ein rundum kuscheliges Baby.

Größentabelle:
68 / 3-6 Monate: ca. ab Körpergröße: 60-68cm
74 / 6-12 Monate: ca. ab Körpergröße: 66-74cm
86 / 12-18 Monate: ca. ab Körpergröße: 76-86cm

Titus Mini Hoodies

Gerade jetzt, wo es auf's Frühjahr zu geht sollte der/die Kleine auch Abends und morgens warm angezogen sein. Dazu gibt's bei uns im Titus Skateshop Stuttgart jetzt passend zum ersten Titus Shirt auch Titus Hoodies für die Minimi's. Mit weichem Innenlayout fühlt sich hier jedes modebewusste Baby gleich richtig wohl. Die Kordeln für die Kapuze sind außerdem nur angedeutet, wodurch strangulieren unmöglich wird!

Wir bieten hier übrigens Zwei weitere Größen an!

Größenübersicht:
74 / 6-12 Monate: ca. ab Körpergröße: 66-74cm
86 / 12-18 Monate: ca. ab Körpergröße: 76-86cm
92 / 18-24 Monate: ca. ab Körpergröße: 86-92cm
98 / 24-36 Monate: ca. ab Körpergröße: 92-98cm

Titus Strampler

Wem langes anziehen zu lange dauert und zu stressig ist, für den bieten wir ab jetzt neben Baby-Hoodies und Tee's auch Titus Baby-Strampler im Titus Skateshop Stuttgart an. Ebenfalls in verschiedenen Größen ab 3 Monaten zu haben und bis zur Größe 98 cm. (ca.36 Monate) verfügbar. Das Baby muss im Endeffekt nur rein gelegt werden, noch schnell den Reißverschluss hoch ziehen und ab auf die Piste. Beim zu ziehen gibt es auch keine Gefahr von einklemmen, da der Reißverschluss mit einem Kinnschutz ausgestattet ist.

Lasst euch gerne vor Ort in der Hirschstraße 14 berieseln und von uns beraten. Viel Spaß wünschen wir allen frischen Eltern beim Shoppen!!