Skip to main content

 
 
Erstellt von Titus Stuttgart | News

Neues von Thrasher


Wir haben wieder jede Menge Thrasher Stuff reinbekommen. Die Klassiker wurden frisch aufgefüllt und es gibt auch einige Neuheiten!!

Wer momentan die Frage nach der beliebtesten Brand im Skate-Buisness stellt, bekommt inzwischen sicher auch an Oma's sonntäglichem Kaffeekränzchen nur eine Antwort: Tharsher! Das Thrasher Mag hat den Sprung in den Mainstream gemacht und ist in aller Munde, wenn auch nicht aus Eigenverschulden. Das geht inzwischen so weit, dass Jake Phelps Clowns wie Rihanna und Justin Bieber verbietet Thrasher-Stuff zu tragen.

Wir vom Titus Skateshop Stuttgart halten uns ganz diskret aus dem Stress raus und haben die ganze Bandbreite für euch auf Lager. Wir haben die Klassiker wie z.B. Hoodies und T-Shirts mit dem Flame Logo. Aber auch den typischen Skatemag Aufdruck findest du auf etlichen Tees und Hoodies in allen möglichen Farben wie Blau, Rot, Grau oder Weiß. Hinzu kommt die Skate-Goat und einige feine limited Editions. Auschecken!!

Thrasher Shirts

Wir haben für euch mal durchgezählt in unserer Thrasher-Abteilung und sind auf sage und schreibe 22 (!!) verschiedene T-Shirts gekommen. Ein Thrasher Shirt bekommst du bei uns im Titus Skateshop Stuttgart zum gleichen Preis (29,99€) wie im Onlineshop, nur dass du bei uns den Vorteil mit der Beratung hast, einen Ansprechpartner bei Umtausch oder Reklamation hast und du kannst bei uns natürlich erst einmal alles anprobieren. 100% Baumwolle versteht sich von selbst!!

Thrasher Hoodies und Sweater

Natürlich haben wir im Titus Skateshop Stuttgart auch jede Menge Thrasher HoodiesLongsleeves und Sweater die gerade jetzt an den kälteren Tagen weggehen wie geschnittenes Brot. Wir bemühen uns jeden Tag darum für dich das volle Portfolio da zu haben. Auch hier dominiert die Flame oder der Skatemag Print. Allerdings können wir dir auch hier momentan besondere Schmankerl präsentieren, denn Thrasher hat einige limited Teile raus gehauen die wir im Titus Skateshop Stuttgart natürlich auch führen. Ebenfalls 100% hochwertige Baumwolle!!

Thrasher Caps, beanies, Socken, etc.

Auch bei den Accessoires haben wir gut zu gelangt im Zentrallager. Du findest bei uns im Titus Skateshop Stuttgart CapsBeaniesSockenGürtel und Taschen von Thrasher. Komm einfach mal vorbei im Skateshop deines Vertrauens in der Hirschstraße 14 in Stuttgart-Mitte, direkt am Rathaus.