Skip to main content
Headerbild
 
News

Rucksäcke im Titus Stuttgart


Wir haben eine große Auswahl an Rucksäcken in verschiedenen Größen, Farben und Ausstattungen!!

Was ein Rucksack können soll, hängt vom Einsatzgebiet und vom Geschmack jedes einzelnen ab. Er kann der bester Travelbuddie und irgendwie ein bisschen Heimat auf Reisen oder auch einfach ein schickes Modeaccessoire sein. Die Regeln bestimmst du! Wir im Titus Skateshop Stuttgart versuchen dir eine breite Auswahl an Rucksäcken mit vielen Ausstattungen wie Laptopfach, Boardcatcher, Kühltasche und Getränkehaltern zu bieten, damit du dir das richtige aussuchen kannst. Wir führen Rucksäcke der Marken AEVOR, Carhartt WIP, DaKine, Eastpak, Element, Forvert, Fjällraven, Titus, Nike SB, Nixon, Santa Cruz und Volcom. Auf Anfrage bestellen wir dir aber auch gerne unverbindlich einer der vielen Rucksäcke aus unserem Onlineshop, den du dann bei uns vor Ort begutachten kannst.

AEVOR

Carhartt WIP

Eastpack

Element

Forvert

Nike SB

Nixon

Titus

Volcom

Fjällräven (Bald wieder verfügbar)