Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von André Vard | News

Titus “The Drop” Kollektion im Titus Wiesbaden!


Die Kollektion "The Drop” von Titus für Frühling/Sommer 2021 ist im Titus Wiesbaden eingetroffen. Endlich huldigt mal jemand dem Jahrzehnt der wirklich besten Musik! Das waren eindeutig die rauen, Natur geprägten 90er und nicht die synthetischen 80er. Ha!

Here we go! Mit klarer Kante in gemütlicher Baumwolle, schlicht und zentriert blickt dich das Titus Logo auf der Brust des Titus Dojan Hoodies im Titus Wiesbaden an. In der Farbe greymottled bleibst du entspannt, und genau jetzt ist absolutes Hoodie-Wetter. Dazu eine schöne Titus Lono Cargo-Short, von denen wir im Titus Wiesbaden eine große Auswahl haben. Cargo-Shorts waren der ultimative Trend in den 90ern und sind seitdem auch nicht mehr wegzudenken. Einfach, praktisch, gut.

Neue Jeans im Titus Wiesbaden!

Auch die Jeans wurde revolutioniert. Man stieg nicht mehr mit der Jeanshose in ein Wasserbad, um sie an den Körper zu schmieden, wobei ich mich bis heute Frage, wie das Gemächt der Männer das so aushalten konnte - nein, Jeans wurden weit, luftig und lässig getragen. Wir können im Titus Wiesbaden beides, wie du an dem Titus Liwa Kurzarm-Jeanshemd und den Titus Laury Sweat-Shorts in blue-bleached siehst. Auch die Titus Bonnie High-Waist Jeans und die Titus Surpa Pants geben deinem Body, was er zum atmen braucht, und trotzdem hat dein Outfit amtlichen Style.

Check diesen Link: Titus “The Drop” Frühling/Sommer 2021 Lookbook

Pearl-Jam-Feeling im Titus Wiesbaden!

Und jetzt zu meinen Lieblingsstücken aus der Titus “The Drop” Kollektion, die an Musikalität nicht zu überbieten sind. Die Titus Cosima Übergangsjacke aus Cord in beige. Das ist als rockte Eddie Vedder im Titus Wiesbaden, Pearl-Jam-Feeling, und ich habe Tränen in den Augen. Ach, kommt schon - Pearl Jam unplugged bei MTV 1992 ist doch wohl das mit Abstand beste MTV unplugged, das es je gab. Keine andere Band hat soviel Energie in ihre akkustischen Instrumente gepackt und die Synthi-Plastiksounds der 80er damit bis zum Mond geschossen. Und dieser irre Eddie packte einfach jede Emotion, die es gibt, in die runde Kapsel vor seinem Mund. Jahaaa, und was trug der Mann bei diesem legendären Konzert? Richtig. Eine braune Cord-Jacke! Jetzt muss das sein. Her damit, Titus Wiesbaden! Die Titus Cosima Light-Cord-Jacke ist ein verdammtes Statement! Rock’n’Roll! Und wie viele Jahre suche ich schon nach einer coolen Hose in weiß. Ewig. Wenn dir das auch so geht - da ist sie endlich, in Form der Titus Surpa Pants in offwhite. Nicht ganz Purweiß also, dafür aber wirklch lässig geschnitten.

Ein Kunstwerk für die Ladies!

Und Ladies: Die Titus Yannis Sweat-Short  black-ao-pattern  im Titus Wiesbaden muss einfach euch sein. Bitte. Die Short ist ein Kunstwerk. Coolerweise gibt’s mit dem Titus Script Bucket  black-ao-pattern auch den passenden Hut dazu. Das mit einem schönen Oberteil kombiniert, wie dem Titus Karlotte Top in white macht dich zum Symbol für guten Modegeschmack. Die Kombi aus lässigem Oben, wie dem Titus Everaldo Longsleeve und leichtem ganz Oben, zum Beispiel dem Titus Script Bucket  ethno-pattern, werden der Trend dieses Sommers sein. Shirt und leichter Hut in passender Farbe. Das dropped.

Die Titus-Kollektion “The Drop” im Titus Wiesbaden - probier’s einfach aus!

80er vs. 90er? Das beste Jahrzehnt kommt erst noch!

Augenzwinkernd kläre ich nun noch meinen Beginn auf: Jaja, natürlich. Bei den Meinungen um das beste musikalische Jahrzehnt scheiden sich die Geister. Aber es ist ziemlich einfach: Der Grund, warum es so viele Leute gibt, die die 80er-Mukke als die Beste bezeichnen, ist, dass es eben ihr Jahrzehnt des Abtanzens in Clubs und auf Parties war. Die sogenannte Babyboomer-Generation wurde 1963-1965 geboren. Das bedeutet, Mitte der 80iger waren sehr viele Tanzfüße genau und um die 20 Jahre alt. Partyvolljährig. Das ist alles. Aber nur, weil ihr geburtenstarken Erdlinge “mehr” seid, war euer Musikjahrzehnt nun mal noch lange nicht besser. Alles klar?! Standardsatz: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So. Mit diesem Fakt erkläre ich den Streit um das musikalische Hoheitsrecht ein für alle Mal beendet, und verkünde: Das beste musikalische Jahrzehnt kommt erst noch! Wir wissen nur noch nicht wann. Peace. And let’s get the Party started mit The Drop im Titus Wiesbaden!