Skip to main content

 
 
Carroll Portrait
Carroll Portrait
Erstellt von T. Gentsch | News

Chocolate Chips - das inoffizielle neue Chocolate Skateboards Video


The Unofficial Chocolate Skateboards Video

Daniel Policelli ist Filmer und Videoeditor und hat sich über die kalten Wintermonate auf eine Reise durch die Insta- und Webarchive von Chocolate und Girl Skateboards begeben. Ihm war aufgefallen, dass in der heute leider sehr schnellebigen Zeit viele Clips schnell in Vergessenehit geraten, obwohl sie dafür eigentlich viel zu wertvoll sind. Schon nach kurzer Zeit bemerkte er, dass aus der Geschichte "mehr" werden könnte und so entstand, quasi ganz nebenbei und ohne großes Geschrei, ein "neues" Chocolate Video.

Wie bei Girl und Chocolate Skateboards üblich, werden Videos eigentlich immer von Fahrern  beider Lager geprägt. In dem hier präsentierten "Remix-Streifen" regieren die Parts von Kenny Anderson, Sean Malto und Elijah Berle, aber auch Jerry Hsu und Mike Mo kommen mit einer Menge Footy um die Ecke. Selbst Rick McCrank hat überraschend viele Tricks am Start und die neuen Amateure beider Companys kommen ebenfalls nicht zu kurz. Die 37 Minuten Laufzeit sprechen für sich und selbst der größte Instagrammer wird wohl kaum schon jeden der Tricks gesehen haben - und Cory Kennedy ist einfach der Geilste!

Chocolate Skateboards Stuff bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.