Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Dayoff Skateshop Paris | Neue Kollektion / 1. Drop


Titus Frankreich Teamrider Marius Moreau & Friends präsentieren die neue Skateshop-Kollektion

Photos: Thomas Busuttil

Dass es im letzten halben Jahr alles andere als einfach war, Skateboarding außerhalb der eigenen Stadtgrenzen zu (er-)leben, braucht man wohl niemandem mehr erklären. Gerade für unsere Freunde aus Paris ergeben sich stets neue Situationen, mit denen es umzugehen gilt. Doch wie immer sollte man versuchen aus der Not eine Tugend zu machen, was sich in Paris allerdings auch einfacher als in jeder mittelgroßen deutschen Stadt gestaltet.
Der Dayoff Skateshop in der französichen Hauptstadt hat sich für die Promotion seiner neuen Herbst/Winter Kollektion eine sehr smarte Kampagne einfallen lassen. Gefilmt wurde an drei Tagen, an denen sich Titus Frankreich Teamrider Marius Moreau und ein paar Homies ausschließlich mit der U-Bahn Linie 9 durch die Metropole bewegt haben. Diese Linie passiert auch den Dayoff Skateshop, womit eine Verbindung, aber auch eine gewisse Limitierung bezüglich der Spots gegeben war. 
Der Clip von Filmer Marceo Moreau, Marius´ Bruder, wird nach dem 2. Drop im November erscheinen. Neben dem stylishen Shop nahe des bekannten Republique Spots findet ihr die Klamotten ausschließlich bei uns im Webshop! Aber Eile ist geboten - die Teile erfreuen sich hoher Begehrlichkeit.

1. Tag

2. Tag

3. Tag

Dayoff bei Titus: