Skip to main content

 
 
Lenni Janssen / Fs Smithgrind / The Valencia Experience
Lenni Janssen / Fs Smithgrind / Foto: Sebi hartung / The Valencia Experience
Erstellt von T. Gentsch | News

Lenni Janssen - Reellax Part 2017


Reell Valencia Experience

Reell feiert in diesem Jahr zwanzigjähriges Bestehen und haut dazu in regelmäßigen Abständen "Reellax Parts" der Teamrider raus. Im Rahmen dieser Serie ist kürzlich ein Clip vom langjährigen Fahrer Lenni Janssen erschienen. Hierfür reiste der Düsseldorfer mit seinen Teamkollegen von der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens bis nach Valencia, selbstverständlich mit einem obligatorischen Zwischenstopp in Barcelona.

Bei einem solchen Trip kommt natürlich sehr umfangreiche Footy an den unterschiedlichsten Spots zusammen. Das macht Lenni´s Part besonders interessant, da so seine Allround-Fähigkeiten auf dem Skateboard vollends zur Geltung kommen. Dabei mag man kaum glauben, dass Lenni erst 16 Jahre alt ist. Diese Zahl steht jedoch nur auf dem Papier und nicht in Zusammenhang mit seinem Skateboarding. Schon vor über zehn Jahren ist Lenni durch die Düsseldorfer Pavel-Bowls gepusht; der Terminus "früh übt sich" war selten treffender.  

Herausgekommen ist dabei ein ATS (All Terrain Skater) wie er im Buche steht. Einer der Top-Indikatoren dafür ist, dass man ihm seine "Transition-Herkunft" auf der Straße nicht im Geringsten ansieht. Das ist nur bei ganz wenigen Ausnahmeskatern der Fall und macht Lenni zu einer ganz besonderen Persönlichkeit auf dem Skateboard. Wir werden sicher noch einiges von dem jungen Mann hören.

Reell bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.