Skip to main content

 
 
News

Der neue Vans Rowan Pro


Das Warten hat ein Ende!

 

Endlich bekommt ihr bei uns im Titus Münster den neuen Vans Rowan Pro!

Als der erste Signature Schuh von Rowan Zorilla trifft er jede Vorraussetzung für den idealen Skateschuh! 

Durch das robuste Wildleder und genügend Mesh ermöglicht euch der Rowan Pro in jeder Skatesession ein angenehmes Schuhklima und hat dazu noch eine verstärkte Schnürleiste und einen verstärkten Fersenpart. Doch auch mit zwei neuen Feautures punktet der Rowan Pro: eine Pop Cush Innensohle, die für ein ideales Boardfeeling am Vorderfuß dünn und an der Ferse mehr Material hat, für eine ideale Dämpfung. Dazu habt ihr maximalen Grip mit einer StickStick Gummimischung bei der Außensohle und einen tollen schlichten Look, der sich an den Klassikern orientiert!

Überzeugt euch selbst und holt euch jetzt bei uns im Titus Münster den perfekten Skateschuh!